Eure Lieblingssender

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Lieblingssender

Die Thread-Überschrift sagt alles: Was sind eure Lieblingssender im Fernseher?

Meine Top 5 besteht grossteils aus Pay TV, weil mir das Free TV schon längst nicht mehr gefällt:

1. Animax, weil der Löwenanteil des Programms aus Animes besteht und einige tolle Serien (z.B. Death Note) im Programm sind.
      2. KidsCo, ein (leider relativ unbekannter) Kindersender, den ich letzten Herbst dank der Wiederausstrahlung des "Super Mario Bros." Cartoons entdeckt habe und auf dem viele schöne alte Zeichentrickfilme laufen.
      3. Disney Cinemagic, wegen den vielen Disney-Filmen. (Der normale Disney Channel gefällt mir hingegen seit einiger Zeit nicht mehr so gut, da läuft mir jetzt zu viel Comedy.)
      4. Boomerang, auch ein Rund-um-die-Uhr-Zeichentrick-Sender, da laufen z.B. Cartoon-Klassiker wie Tom & Jerry oder Bugs Bunny. Kann man immer wieder mal beim Zappen 'ne Weile hängen bleiben! ^^
      5. RTL II, gezwungermassen gerade so eben noch in der Top 5, aber nur wegen Pokémon und im Moment wegen den Conan-Filmen. Ansonsten interessiert mich der Sender nicht mehr besonders.

So, und jetzt seid ihr dran! :D
      Bist du Portal-Fan? Dann lies das Portal-Magazin

In jeder Sig ein zufälliges Pokémon! :D
    • Grundsätzlich alle öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten, einfach aus dem Grund, da die fundierte und sachliche Dokumentationen und Nachrichten bringen. Die anderen Sender eigentlich nur, wenn eine Serie läuft, die gut ist. Ansonsten kann ich RTL, ProSieben und Co auf den Tod nicht ausstehen, weil die einfach nur Mist bringen. Dschungel Camp, DSDS... und wie die alle heißen, einfach zum "kotzen".
    • Sisi-Chan schrieb:

Schaut hier denn keiner die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten wie ARD, ZDF, NDR... und so weiter?
      Ja, eigentlich schon. Des öfteren :3 Ist immer ganz interessant was da so läuft^^

Aber generell eher die Sender:

• Rtl (Assi Tv & Dr. House) :love:
      • Sat 1
      • Viva (Für die Cartoons usw.)
      • Comedy Central (Gelegentlich mal wenn da was gutes läuft)
      • Animexx
      Lebe nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~ ❤

• Oha ich und fernsehsender :DD
      Zum Thema öffentlich rechtlich: naja, da kommen schon gute filme und serien (nachts ...), die haben irgendwie den anschluss verpasst, vergleicht mal das programm der öffentlich-rechtlichen aus deutschland mit denen aus österreich und schweiz. Gut das führt ez aber zu weit vom thema weg ^^"

Meine Lieblingssender sind eigentlich
      -Sat 1 (The Mentalist <3333, Hawaii five-0, NCIS)
      -RTL (House und CSI)
      -Pro7 (Grey's Anatomy, Desperate Housewives)
      -Fox (Deutschland)
      -Fox LA
      und manchmal den Deutschen Disney Channel, kommt drauf an was gerade läuft oder ob meine Geschwister gerade schaun xD
    • Prosieben - How I met your Mother, Scrubs, The Big Bang Theory
      RTL II - Sonntags: Anime-Block, Bollywood-Filme
      Nickelodeon - Spongebob Schwammkopf, Die Pinguine aus Madagascar
      !!! Vorsicht verrückt !!!
      Bitte nehmen Sie sich in Acht vor den Andytainer! Keiner weiß, was als nächstes passiert, wenn man sich mit ihm aufhält.
      Eigenschaften: lieb | knuddelig | schreibselig | Koreaner-suchtend | ideenreich
    • ich hab eigentlich keinen Lieblingssender, da ich hauptsächlich Animes auf meinem Lappi gucke x3
      Ich schalte relativ selten die Flimmerkiste ein - nur Sonntagsmorgens wegen Pokémon Best Wishes und neurdings laufen ja Freitagabends bei S-RTL wieder Ghibli Filme, die ich mir dann anschaue. Ansonsten halte ich mich vom Fernseher fern :D

Gotta catch 'em all !
    • Ich war früher ein Fernsehsuchti, wurde aber von dieser Sucht zum Glück berfreit °<°.
      Heutzutage schaue ich nur noch sehr wenig Fernsehen. Ich schalte immer mal wieder in Pro7 hinein. Die haben oft relativ gute Serien, auf die ich anders nicht aufmerksam geworden wäre. Außerdem gibt es notfalls nachmittags Scrubs, wenn gar nichts anderes läuft.
      ZDF Kultur/ZDF Neo haben interessante Sendekonzepte, wie NeoParadise oder Roche und Böhmermann, in die ich immer mal wieder reinschaue.
      Tele 5 wird wohl jetzt bald relativ weit oben stehen, nachdem sie Kalkofe und Ulmen bekommen haben.
      Mein Lieblingssender (leider auf Sky) ist aber Sky Atlantic HD. Der Sender zeit so unglaublich viele unbekannte Serien hier in Deutschland und man kann sie sich sogar im O-Ton anschauen.
    • Gefällt mir das Thema :)
      Meine Lieblingssender sind:

Nikelodeon (viele Cartoons vorallem Spongebob ** Aber auch witzige Serien wie iCarly),
      Kabel1 (morgens gibts die ganz alten Cartoons, wie Darkwing Duck),
      Viva & Comedy Central (Spongebob, American Dad, Family Guy, Drawn Together...)
      SupeRTL (nicht mehr so gut wie früher, aber die zeigen ja oft mal nen schönen Disneyfilm)

Euer Online Magazin rund ums Thema Videospiele!