Welche Animeserien schaut ihr momentan?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• chobits, (heul1)
      sailor moon, (luuv)
      d. gray man, [accited]
      death note, (nyaa)
      naruto, [racai]
      naruto shipuuden, [ninjarac]
      clannad, [pigoke]
      soul eater, (hrhr)
      Denpa Onna to seishun no otoko, [zwinker]

blue excorsist, [apedance]
      vampire knight, [nbleed]
      rosario to vampire, [racspin]
      Elfenlied, [aiiii]
      Maid-sama [luvluv]

u..und mehr weiß ich gerade nich [racheul]
    • die derzeitige Anime Seaosn ist irgendwie so... langweilig

Hunter x Hunter, Shirokuma Cafe udn Space Brothers ziehe ich aus alten Seasons noch hinter mir her und besonders Space Brothers ist einfach nur göttlich <3
      Aus der neuen Season habe cih nur noch Chihayafuru Season 2 und eventuell Sasami-san@Ganbaranai.

Naja, kann ich mehr "Real-Serien" schauen
    • Schaue eigentlich gerade die hälfte der Animes die diese Season rauskamen wie, Boku wa Tomodachi ga sukenai next 2te season, Magi, Maoyuu Maou Yuusha, Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?, Kotoura-san

Und von vorherigere Season Inazuma Eleven GO Chrone Stone, Ginga Kickoff, Naruto Shippuuden, Rock Lee, Ixion Saga DT, Gintama, Fairy Tail, One Piece, YUGIOH Zexal S2 und im April hoffentlich die 3te Staffel TWGOK, sowie Nichijou was mir empfohlen wurde.
    • Im Moment bin ich aktuell bei Naruto Shippuuden dabei : ) Und Fairy Tail T_T Aber die machen ja leider eine Pause *heul*
      Vor ein paar Tagen habe ich mit "Rave Master" angefangen. Ich habe allerdings noch ein paar andere Serien offen die aber jetzt
      bei mir pausieren, da ich einfach nicht genug Zeit habe. Ausserdem hab ich noch eine "muss-ich-noch-gucken"-Liste x)

Ich hab hier mal eine nette kleine Seite für euch die ich euch empfehlen möchte.
      So behalte ich auch immer einen Überblick. :)

anime-planet.com/users/Kirika88

Liebe Grüße, Kiri
    • Ich werde mal versuchen den Thread wiederzubeleben. ^^
      Ich schaue im Moment einige Serien, vor allem weil die Winterseason begonnen hat. Ein paar Serien muss ich mir zwar noch anschauen, aber egal.

Kill la Kill
      Golden Time
      Gundam SEED
      Magical Warfare
      Chuuninbyou - Staffel 2
      Magi - Staffel 2

In Planung:
      Hamatora
      Nisekoi
      Inari, Konkon, Koi Iroha
      Noragami
      Pupa
      Sakura Trick
      Wake up Girls
      The Pilots Love Song

Ich schätze einige werde ich wieder abbrechen (Vermutlich Magical Warfare... ist nicht so mein Fall nach 2 Folgen)

Hoffe hier kommt mal wieder Bewegung rein^^

Dejo & Bon:
      "Loving Eurobeat, loving Eurobeat
      It's a life on fire
      Moving to the move, moving to the groove
      And I feel alive!"
    • Ich hab letztens nen "One Piece" - Marathon hinter mich gebracht.
      Nach ca. zwei Jahren Pause hat ich ganz schön was nachzuhohlen. :D

Animés die ich mir in letzter Zeit so angeschaut hab waren:
      - Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
      - Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Bei diesen warte ich schon gespannt wie es weiter geht:
      - Aoki Hagane no Arpeggio Ars Nova
      - Log Horizon

Ich richte mich nicht so nach der Season. Häufig probier ich die mir zufällig angezeigten Animés auf diversen Streamseiten aus oder lass mir von meinen Freunden welche empfehlen. ^^

"Leben ist nicht genug.", sagte der kleine Schmetterling,
      "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu."
      (Hans Christian Anderson)

• Aktuell bei mir:
      Coppelion (die Beschreibung klang so gut, es war so viel Potenzial drin, aber der Anime wird von Folge zu Folge langweiliger)
      SKET Dance (wegen Fansubbings, bisher nicht schlecht, aber auch nicht gut)
      Hen Semi (wegen Fansubbings, sehr "lehrreicher" Anime)
      Hentai Ouji to Warawanai Neko. (bisher nur Folge #01 gesehen, Handlung klingt vielversprechend)

- Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Exzellente Wahl!
    • Achja.. Coppelion gucke ich auch noch... Finde es geht wohl... Ist aber nicht so gut wie ich es mir erhofft habe... Was hauptsächlich an den Charakteren (mit ein paar Ausnahmen) liegt...
      SKET Dance habe ich mal abgebrochen... (Bei Folge 3 oder so)...
      Hentai Ouji fand ich echt cool... Zwar auch nicht der beste Anime aller Zeiten, aber doch sehr unterhaltsam...
      Boku wa Tomodachi ga Sukunai ist super und zwar beide Staffeln... Ich mag Sena und finde einige Parodie - Folgen super (Kooperatives Rollenspiel / Monster Hunter)... Ist meiner Meinung nach auch echt empfehlenswert...
      Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (AnoHana): Gesehen und in Ordnung gefunden... Habe allerdings den Hype um die Serie damals nie ganz verstanden, weil es nicht so überragend war... (ähnlich wie bei Stein;s:Gate)

Dejo & Bon:
      It's a life on fire
      And I feel alive!"
    • Monogatari muss ich noch weiterschauen, warte aber auf einen deutschen Sub...

Ansonsten schaue ich jetzt Hamatora, Noragami und Pupa erstmal nicht an...
      The Pilots Love Song könnte ganz gut werden und hat einen interessante Geschichte und Charaktere (nach 4 Folgen), würde ich also empfehlen.
      Sakura Trick kein echter Yuri-Anime, sondern eher eine Comedy-Serie mit einem "Schüsschen" Romantik (Girls Love), trotzdem kann man den ganz gut ansehen.
      Gundam SEED liegt etwas auf Eis...
      Gleiches gilt für Magi - S2 und HunterXHUnter...
      Magical Warfare habe ich tatsächlich nach den 2 Folgen abgebrochen, war einfach billig und wirkte voraussehbar
      Chunninbyou Staffel 2 wirkt bisher ganz cool und genau so gut wie Staffel 1, also wem Staffel 1 gefällt, sollte weitersehen
      Kill la Kill und Golden Time sind beide absolut empfehlenswert.
      Wake Up Girls ist eine schöne Idol-Serie, empfehlenswert, wenn man Idol-Animes mag. Den Film würde ich auch empfehlen.
      Als letztes hatte ich noch Nisekoi genannt, der Romance-Anime aus Hause SHAFT. Was gibt es dazu zu sagen? Der Anime ist ordentliches Mittelmaß und kann weder mit Animationen, Geschichte, noch Musik glänzen. Da würde ich dann auch empfehlen, sich selbst eine Meinung zu bilden.

Dejo & Bon:
      It's a life on fire
      And I feel alive!"