Stage clear!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Highlights 2013 waren:

1. Pokémon X & Y (3DS)
      2. Duck Tales Remastered (PC)
      3. Super Mario 3D World (Wii U)
      4. Animal Crossing - New Leaf (3DS)
      5. Harmo Knight (3DS)

... und noch 'ne Menge mehr (z.B. "Toki Tori 2+" oder "NES Remix"), war ganz schön schwierig, mich für die Top 5 zu entscheiden! :D

Und 2014 freue ich mich auf:

1. Professor Layton VS. Phoenix Wright (3DS)
      2. Yoshi's New Island (3DS)
      3. Mario Kart 8 (Wii U)
      4. Pokémon Link Battle (3DS)

Ein Platz 5 fällt mir spontan nicht ein, liefer ich vielleicht noch nach! ^^
      Bist du Portal-Fan? Dann lies das Portal-Magazin

In jeder Sig ein zufälliges Pokémon! :D
    • Thema am 10.03.2014 in Stage clear:

Indiespiele

Früher waren es Geheimtipps, inzwischen ist es schon Trend geworden. Indiespiele haben einen festen Platz unter den Games eingenommen. In dieser Sendung erzähle ich euch alles, was ihr zu dem Thema wissen müsst und natürlich auch, welche Indiespiele sich richtig lohnen.

Dazu brauche ich natürlich auch eure Unterstützung! Welche Indiespiele habt ihr bereits gespielt? Was ist eure persönliche Meinung zu Indiespielen? Und vor allem, welche Indiespiele würdet ihr weiterempfehlen?

Ich freue mich auf eure Beiträge.

Wer ein einigermaßen gutes Mikro und ein Aufnahmeprogramm hat, kann mir seine Antwort auch gerne als Aufnahme schicken. Bitte beachtet, dass der Beitrag nicht länger als 2 Minuten sein sollte und in einem gängigen Audioformat aufgenommen wurde.
    • Sendung am 08.05.2014, 20:00

ACHTUNG - Hier läuft "4 bei Kibo"
      Thema: Konsole vs. PC

Wofür schlägt euer Gamingherz? Pc oder Konsole? Oder findet ihr den ganzen Krieg um das Mittel der Wahl total dämlich?
      Am 08. Mai habt ihr die Gelegenheit, darüber zu diskutieren. Gemeinsam mit meinen Gästen in "4 bei Kibo" wägen wir die Vor- und Nachteile der einzelnen Plattformen ab. Ich freue mich jetzt schon auf hitzige Diskussionen.

Schaltet ein! Und vor allem - diskutiert mit uns, auch schon vorab. Nutzt das Forum und schreibt mir eure Meinung zu dem Thema.