Verbesserungsvorschläge an unsere Moderatoren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbesserungsvorschläge an unsere Moderatoren

In diesem Thread könnt ihr eure Verbesserungsvorschläge an unsere Moderatoren niederschreiben. Ihr habt Kritik, euch gefällt eine Sache an unsen Mods nicht oder denkt ihr, dass etwas Auflockerung in der Moderation ratsam wär? Dann schreibt es hier hinein und wir versuchen unser bestes eure Verbesserungsvorschläge in die Tat umzusetzen.

Bitte beachtet aber eins: Posts mit "Den Mod find ich scheiße" sind hier unerwünscht! Es sollte schon konstruktive Kritik mit den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag vorliegen. Beispiel: "Die Moderation von Nachti find ich nicht sehr gelungen. Besser wäre es, wenn er lockerer spricht und irgendwie die User unterhält.". Sowas wäre als als konstruktive Kritik aufzunehmen und der betroffende Mod (in diesem Fall ich selbst) würde versuchen seine Moderation lockerer und mit mehr Witz zu gestalten.

Also, falls ihr Kritik haben solltet, schreibt sie nieder ;)
      Nachti macht den Tag zur Nacht!