Sendungs-Aufnahmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sendungs-Aufnahmen

Servus Leute,

ich wusste nicht so Recht, wo ich meine Anfrage reinposten kann. Es geht darum, dass ich von diversen Kibo Radiosendungen Aufzeichnungen suche. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Ich weiß auch, dass hier einige immer die Sendungen aufzeichnen. Habe aber auch keine Ahnung ob diese Anfrage jetzt legal ist oder nicht.
  • Da ich mich damit nicht sogut auskenne mit der Materie, dir aber trotzdem antworten möchte, tu ich es jetzt einfach.

Sendeaufzeichnumgen sind meines Wissens nach verboten, weil man dann auch die Songs auf dem PC hat, die in der Sendung gespielt wurden.

Ich hoffe, das ich helfen konnte und falls Korrekturbedarf besteht, dann bitte korregieren
    Nachti macht den Tag zur Nacht!
  • Ich denke, wenn du einen Mod freundlich anschreibst, dann wird es in Einzelfällen schon okay sein, wenn er dir mal einen Ausschnitt aus einer Sendung zukommen lässt. Aber das entscheidet er, du hast da kein zwingendes Anrecht darauf. Und es sollte auch kein Dauerzustand sein, sondern eben Einzelfälle.

Was wir auf jeden Fall NICHT tun werden, ist einen grossen Mitschnitt-Service anbieten.

Am besten einfach einschalten, zuhören und selber mitschneiden. ;)
    Ansonsten, wenn's dir nur um die Infos und nicht um die gespielte Musik geht, guck die Threads hier im Forum durch. Die meisten Mods posten ihre Infos regelmässig hier rein.
    Bist du Portal-Fan? Dann lies das Portal-Magazin

In jeder Sig ein zufälliges Pokémon! :D