Detektiv Conan (Live-Action-Serie)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Detektiv Conan (Live-Action-Serie)

Live-Action-Serien zu "Detektiv Conan"
      Die neueste Ausgabe von Shonen Sunday hat bekannt gegeben, daß ab dem 7. Juli um 23.58 Uhr eine Live Action Serie von Detective Conan auf YTV und NTV anlaufen wird. Genau wie die bisherigen Specials wird die Serie ein Prequel sein, welches die Abenteuer von Shinichi Kudo behandelt, bevor er zu Conan wurde. Junpei Mizobata und Shiori Kutsuna werden wie im akutellen Special die Rollen von Shinichi und Ran übernehmen. Auch der restliche Cast wird derselbe sein.

Quelle: Pummeldex
    • Ich weiß ja nicht... Ich hab die ersten beiden Realfilme gesehn...
      Mit dem ersten konnt ich mich überhaupt nicht anfreunden... weiß nicht... hab dann nach ner 3/4 kein Bock mehr gehabt... Fand ich wirklich absolut schlecht^^
      Der 2te wiederum fand ich garnicht mal so schlecht. Die Story war recht gut und alles ganz gut gemacht, meiner Meinung nach. Das einzige was ich mir gedacht hab... Das Equipment schaut iwie aus wie Zeugs das von McDonald bekommt xDD
      Weiß nicht... vorallem Gin's Perrückt hat total billig und so ausgeschaut... Also da erhoff ich mir von dem neuen Film n bissl mehr^^ Weiß nicht... Findet man den schon mit deuten Sub? Bin auf jedenfall mal gespannt^^