Muffins alter Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muffins alter Server

Computername: Server
      CPU: Intel Core 2 Duo E4400
      Arbeitsspeicher: 2 x 2048 ADATA DRR2
      Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon x850 GTO@XT
      Festplatte: 400Gb Samsung, 500GB Samsung, 500GB WDC Green
      Mainboard: AsRock P45DE

Bei interesse, bescheid geben, jedoch wird es noch bis etwa September dauern, bis ich ihn ganz her geben kann, hat daher noch zeit, muss ja all meine Daten runter werfen.
      Gruß
      Aono
    • So mal die Preisliste und was ich nun davon verkaufe.

Gehäuse : (bleibt hier, ist leider zu schwer und die Post -.- würde sich am Versand ne goldene Nase verdiene)
      Netzteil: (bleibt auch da, leider sind bei meine Mum ihren PC das Netzteil abgeraucht)

CPU: Intel Core 2 Duo E4400 20 Euro
      Arbeitsspeicher: 2 x 2048 ADATA DRR2 25 Euro
      Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon x800 GTO 10 Euro (es ist der x850 Chip drauf, hab aber den Mod wieder zurück gemacht, da ich sich lieber original verkaufe, wie sie war)
      Festplatte: 500GB Samsung, 500GB WDC Green 35 Euro (die 400 GB Platte ist im Test etwas durchgerasselt (schwebender Sektor)
      Mainboard: AsRock P45DE 35 Euro

Preis ist immer VHB, daher sagt einfach eure Meinug dazu ^^, würde das ganze auch nur im Bundel abgeben, also CPU, RAM und Mobo
      Genauso tausche ich gerne, wenn man mir was anbieten kann :thumbsup:

Edit: Kann sein, das noch eine WD 1TB Green noch frei wird, wird man aber sehen.
    • CPU: Intel Core 2 Duo E4400 20 Euro
      Arbeitsspeicher: 2 x 2048 ADATA DRR2 25 Euro
      Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon x800 GTO 10 Euro
      Festplatte: 500GB Samsung 17 Euro
      Mainboard: AsRock P45DE 35 Euro

Da es unbedingt weg muss, es stellt mir die Bude zu und niemand mir eine verbindlicher Zusage gemacht hat, biete ichs nun für 90 Euro an.
      Wenns nun keiner will fliegt es entweder weg, zu ebay oder ich verschenks an den Kindergarten oder so o.o