Lob und/oder Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja Gon - ursprünglich bin ich absichtlich auf keine bestimmte Person eingegangen, weil... nunja - ich bezeichne mich selbst ironischerweise (...obwohl muss erstmal die Bedeutung wieder nachschaun...ok is doch das Wort, was ich meine ...Ironie^^) immer als "kleiner, dummer Hörer ;) " und wollt deshalb keine Bestimmten Personen in irgend einer Form bemängeln -
      ich habe nur irgendwie ein Problem damit, dass die Sendungen erst aus dem Plan verschwinden, wenn sie theoretisch sowieso schon vorbei wären... und ich denke mal, Gon, auch du hast ne Berechtigung, die Einträge dort abzuändern.(entschuldige, wenn ich mich irren sollte)

ok um auf das mit den Personen zu kommen... da sind wir dann beim Zero... warum musste der Flo ihn dann überhaupt noch vertreten bei Banzuke, wenn er damit sowieso aufhören wollte...
      .......................*edit: Entschuldigung von mir... ich sollte einer bestimmten Quelle aus dem Team nicht immer vollständig vertrauen...
      andere wäre eventuell River... hat auch einfach aufgehört ohne eine Vorwarnung (da kenn ich nur wieder keine Hintergründe, bis auf die Paar Brocken, die ich auf der letzten Con wieder aufgeschnappt habe *kein Kommentar)
      und die Person mit der Pause... naja is zu lange her eigendlich - damit war Tsubomi gemeint... daraus wurde quasi ein Abschied - ohne angekündigte ...ich nenns mal "Good Bye-Sendung"

dagegen Kompliment an Bumblebee - war zwar auch schade - aber das war ein gebührender, vorher angekündigter Abschied

so und weiter möcht ich darauf jetzt wirklich nicht eingehen - möchte weiter gut-Freund mit euch sein
      den Rest tu ich mit meinen Kommentaren sowieso schon tsu viel im Chat kundtun, wo ich sehr oft das Gefühl habe, zu übertreiben in Sachen techniscxhe Problemchen (Marcel, Zero)
      Beispiel: Muss ich mich erst selbst zum Mika umbenennen und den Bot durcheinander bringen, damit der mal neu gestartet wird...? und ein Wunder... danach hörten die Ping-Timeouts auf... *hab mich extra beim Marcel dafür entschuldigt ;)

Denkt ja nix verkehrtes^^ - immer schön im Takt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von otonashi89 ()