Lektoren gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lektoren gesucht

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, habe ich ja schon den ersten Schritt geschafft und ein Buch bei Nixenblut veroeffentlicht. Ich hab jetzt sozusagen Blut geleckt und will mehr. Ich will schauen, wie weit ich mit meinen Geschichten kommen kann. Steckt in mir die naechste Joanne K. Rowling oder eine Stephanie Meyers?

Ich will gross raus kommen, das ist mein Ziel. Also Bewerbungen an die grossen Jugendbuchverlage wie Carlsen schicken. Das ist sicher nicht so einfach und meistens stehe ich mir selbst im Weg. Fuer eigene Fehler ist man ja betriebsblind. Deswegen suche ich Euch. Lektoren, so drei Stueck waeren gut, wobei ich eine Stelle schon besetzt habe durch Ryuzaki, der auf meine Rechtschreibfehler, Buchstabendreher und Kommasetzung achtet. Ich haette aber gern ein bissel Feedback.

Wuerdet ihr weiterlesen, ist das Thema in der Jugendliteratur gerade angesagt?

Meldet euch einfach bei mir, dann koennen wir Kapitelweise arbeiten, Logikfehler ausbueglen und dem Fehlerteufelchen den Kampf ansagen.

Liebste Gruesse und Danke im Voraus

Kari

P.S.: Bezahlen kann ich euch nicht, aber ihr habt Erstleserecht und ich werde euch dankend erwaehnen, sollte ich meinen Traum verwirklichen ;)
      Und wenn ich Räubertochter sein will, dann kann ich das!
    • Also, ich schreibe auf jeden Fall eher Jugendromane, als Erwachsenenliteratur. Und es geht in die Fantasyrichtung. Vergleichbar etwa mit Tanja Heitmann.

Im Buch was ich versuche zu schreiben geht es um Thea, die das Tagebuch ihrer Mutter findet, die kurz nach iherer Geburt gestorben ist. Seitdem waechst sie bei ihrer Oma auf. In diesem Tagebuch erfaehrt Thea, was ihre Mama erlebt hat und das sie selber Teil einer Prophezeiung ist, in der es um den Fortbestand der Menschen geht.

Mehr verrate ich erstmal nicht!
      Und wenn ich Räubertochter sein will, dann kann ich das!