CosDay 2012 in Frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CosDay 2012 in Frankfurt

Hab ich euch den Mund wässrig gemacht und werdet ihr kommen? 3
      1.  
        Hab leider keine zeit / Lust / Geld da zu sein. (2) 67%
      2.  
        Denke ernsthaft drüber nach! (1) 33%
      3.  
        Klar werd ich da sein (0) 0%

http://convention.cosday.de/index.html schrieb:

Der »CosDay²« ist eine zweitägige Veranstaltung (genannt Convention) und richtet sich primär an Jugendliche, Junge- und junggebliebene Erwachsene und umfasst dabei hauptsächlich die japanische Kultur mit dem Schwerpunkt auf Cosplay, Animes und Mangas. Im August 2011 fiel der Startschuss für die erste CosDay Convention im SAALBAU Titus-Forum direkt am Nordwest-Zentrum und ist somit die derzeit einzige Japan-Convention mit Schwerpunkt auf das Thema "Cosplay" in Frankfurt am Main.

Dieses Jahr nun zum zweiten Mal findet also der CosDay in Frankfurt statt.
      Laut Homepage erwarten uns einige nette Acts und Aktionen, wo wir zum Beispiel mit einem Marktplatz mit eigenem Raum für "Bring´n´Buy" rechnen dürfen...vielleicht findet der ein oder andere dort noch echte Klassiker für seine Sammlung an Manga, Anime oder sonstigem Merch.

Kurze Schmackhappen sind weiterhin:
      • Die DCM 2012 wird dort sein
      • Ein Gamecenter für unsere Gamer, Nerds und Bewegunswütigen
      • Zahlreiche Workshops zu noch nicht bekannten Themen.

Für euer leibliches Wohl ist auf doppelte Weise gesorgt:
      1. Das Restaurant „Mangetsu“ aus Frankfurt (Mangetsu) wird euch mit echter japanischer Küche verwöhnen. Leckereien wie Sushi, Ramen, Yakitori und Okonomiyaki sowie verschiedene Süßspeisen sind nur ein Auszug aus dem vielfältigen Angebot.
      2. Zum Entspannen und gemütlichen Beisammen sitzen lädt das Maid Café (Maido no Kisetsu) ein. Hier könnt ihr euch von süßen Maids mit Kaffeespezialitäten, verschiedenen Kuchensorten und anderen Leckereien verwöhnen lassen.

Achja und anbei noch ein kleiner Spoiler für BESONDERE EHRENGÄSTE!

[tabmenu]

[Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20111028171554/youtube/de/images/thumb/c/c4/AppleWar_Pictures_Logo.jpg/250px-AppleWar_Pictures_Logo.jpg]

Überwältigt von der enormen Resonanz beim CosDay² 2011 ist das Applewar Pictures Team auch 2012 wieder auf dem CosDay² vertreten.

Seit bereits sieben Jahren macht die Crew um Chan und Tense Parodie- und Funvideos und veröffentlichen diese auf ihrem Kanal Applewar Pictures.

Eure Chance nicht nur das Team kennenzulernen, sondern auch ein Teil von Applewar Pictures zu werden!

[/tabmenu]

Ist das nicht unglaublich????

Aber seht selbst und findet es heraus, wenn es am 07. und 08.07.2012 in Frankfurt wieder spannend wird!

(heul1) Es wird so awesome (heul1)

P.S.
      Das Animexx Event: CosDay 2012 auf Animexx
      Omnia Sol Temperat - Die Sonne Erwärmt Alles

[progressbar=25]Weltherrschaft[/progressbar]

• Ich werde denke ich dasein ich habe urlaub XD undvorher werde ich epische eine woche in Hanau verbringen nur wegen epic und so

und der AWP Workshop last year war toll also für fans der jungs echt mal was total cooles
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/lmCTaws.png]
      MY BELOVED TUMBLR
      Youki - mujaki - kawaii! Momochan desu. Yoroshiku onegai shimasu! Chiyuu~