Team gesucht für kleines Animationsprojekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Team gesucht für kleines Animationsprojekt

Erstmal, ich wusste nicht, wohin genau dieses Topic passen könnte.
      Ich suche einen Zeichner bzw. eine Zeichnerin, der/die gut Anime-Figuren am Computer zeichnen kann. Bedingung ist Photoshop (oder GIMP, falls es da auch geht, ich brauche die Dateien als .psd!), da alles auf einer eigenen Ebene sitzen muss (beispielsweise Kopf, Augen, Mund, Hals, Oberkörper, Arme etc.) und ich es nur so animieren kann!
      Ich habe vor, so eine kleine Serie (â ca. 5 Minuten pro Folge) zu machen. Es wird eine Mischung aus K-ON und Death Note, dank Nachti bin ich auf diese Idee gekommen:
      |23:01:21| <@Nachti|5> ich sag K-ON! - The Last Name! XD

Die Figuren sollten für HD-Größe gezeichnet sein, also keine kleinen 200 Pixel großen Figuren, am liebsten wäre es mir, wenn sie für 1080p geeignet sind.
      Dazu brauch ich auch noch Leute, die die Figuren synchronisieren können. Welche und wieviele Figuren es werden, kann ich noch nicht sagen.
      Komponisten wären ebenfalls klasse, die Musik passend zum Video machen könnten (ich kann ja keine GEMA-Musik verwenden).
      Und zum Schluss werden auch Leute gebraucht, die kreative Stories schreiben können, vor allem eben Crossover-Geschichten.
      Animieren werde ich dann das Ganze und veröffentlichen auf YouTube.

Wer bereit wäre, bei diesem Projekt mitzuwirken, kann sich gerne hier melden, bei weiteren Fragen steh ich gern zur Verfügung.

Aktuell im Team:
      Zeichner/in:
      Autor/in: Nyappy-Chan, Aiko-Chan
      Specher/in: Aiko-Chan, Lucia, Higamino
    • Wie eben schon bei Skype gesagt, ich stehe dir gerne als Sprecherin und Autorin zur Verfügung^^

So the little infant fell into a deep sleep. Among the grey ashes in the flames shining...First one,then two ...
      そして 坊やは 眠りについた
      息衝(づ)く 灰の中の炎 ひとつ ふたつと
    • Kira schrieb:

Erstmal, ich wusste nicht, wohin genau dieses Topic passen könnte.
      Ich suche einen Zeichner bzw. eine Zeichnerin, der/die gut Anime-Figuren am Computer zeichnen kann. Bedingung ist Photoshop (oder GIMP, falls es da auch geht, ich brauche die Dateien als .psd!), da alles auf einer eigenen Ebene sitzen muss (beispielsweise Kopf, Augen, Mund, Hals, Oberkörper, Arme etc.) und ich es nur so animieren kann!
      Ich habe vor, so eine kleine Serie (â ca. 5 Minuten pro Folge) zu machen. Es wird eine Mischung aus K-ON und Death Note, dank Nachti bin ich auf diese Idee gekommen:
      |23:01:21| <@Nachti|5> ich sag K-ON! - The Last Name! XD

Die Figuren sollten für HD-Größe gezeichnet sein, also keine kleinen 200 Pixel großen Figuren, am liebsten wäre es mir, wenn sie für 1080p geeignet sind.
      Dazu brauch ich auch noch Leute, die die Figuren synchronisieren können. Welche und wieviele Figuren es werden, kann ich noch nicht sagen.
      Komponisten wären ebenfalls klasse, die Musik passend zum Video machen könnten (ich kann ja keine GEMA-Musik verwenden).
      Und zum Schluss werden auch Leute gebraucht, die kreative Stories schreiben können, vor allem eben Crossover-Geschichten.
      Animieren werde ich dann das Ganze und veröffentlichen auf YouTube.

Wer bereit wäre, bei diesem Projekt mitzuwirken, kann sich gerne hier melden, bei weiteren Fragen steh ich gern zur Verfügung.

Aktuell im Team:
      Zeichner/in:
      Autor/in: Nyappy-Chan, Aiko-Chan
      Specher/in: Aiko-Chan, Lucia

Ich hätte ne idee ür ne zeichnerin weil ich ja viel zu krigelich und zu klein zeichen würde (hab nur ne maus mein graik tablet hat den geist augeben) sber ich lass mal lieber eil ich sonst namen nennen würde also ich würds machen wenn ich ein ähiges graiktablet und es kann sonst kann ich nur als sprechrin dienen sorry.
    • Ob Zeichnerin oder Sprecherin, mir ist hier beides recht. Allerdings kann es noch eine Weile dauern, bis das Projekt überhaupt beginnen kann, denn noch hab ich keine Zeichnerin/keinen Zeichner, der auch Zeit hat. Wenn du ein neues Grafiktablett hast und wir noch keinen Zeichner/in gefunden haben, sag hier einfach Bescheid.^^
    • Kira schrieb:

Ob Zeichnerin oder Sprecherin, mir ist hier beides recht. Allerdings kann es noch eine Weile dauern, bis das Projekt überhaupt beginnen kann, denn noch hab ich keine Zeichnerin/keinen Zeichner, der auch Zeit hat. Wenn du ein neues Grafiktablett hast und wir noch keinen Zeichner/in gefunden haben, sag hier einfach Bescheid.^^
      na klar mach ich das ber als spechrin kann ich au jeden fall dienen vielleit gibts ja noch jemanden der das machen könnte ^^
    • Ich habe jetzt mein grafi ^^ könnte jetzt ein paar sachen machen allerdings habe ich ein problem aber ich hoffe ich bekommt es hin und würde vorschlagen das wir uns mal überlegen wo rums geht! Ich werd mich mit photoshop versuchen zu vertragen . Hätte personen aber ich weiß ja nicht wegen der story ^^ ! Ich hofffe aber mein zeichenstil reicht . Geschmack am neueen zeichen stl bekommt ihr hier im forum bei meien kritzeleien ^^
    • Super, dann üb dich mal ein mit Photoshop (übrigens: du kannst auch andere Zeichenprogramme nehmen - gibt ja auch kostenlose gute Alternativen- Hauptsache, es werden Ebenen unterstützt(!!) und am besten, wenn man auch als .psd speichern kann^^
      Am besten zeichnest du mal Yui, damit ich sehe, wie so der Stil aussieht ^^

Ganz wichtig: Wenn du etwas zeichnest, wirklich jedes Einzelteil auf einer Extraebene unterbringe, egal ob linker Ober- und Unterarm, rechtes Auge oder sonst was. Bei der ersten Zeichnung, bei der ich sehe, wie du so zeichnest, spielt das keine Rolle, aber später dann^^
    • Kira schrieb:

Super, dann üb dich mal ein mit Photoshop (übrigens: du kannst auch andere Zeichenprogramme nehmen - gibt ja auch kostenlose gute Alternativen- Hauptsache, es werden Ebenen unterstützt(!!) und am besten, wenn man auch als .psd speichern kann^^
      Am besten zeichnest du mal Yui, damit ich sehe, wie so der Stil aussieht ^^

Ganz wichtig: Wenn du etwas zeichnest, wirklich jedes Einzelteil auf einer Extraebene unterbringe, egal ob linker Ober- und Unterarm, rechtes Auge oder sonst was. Bei der ersten Zeichnung, bei der ich sehe, wie du so zeichnest, spielt das keine Rolle, aber später dann^^
      Dann könnte ich das mit paint tool sai machen ^^. da geht diese datei format und das mit den ebenen werde dann mal yui zeichnen ^^