Team für Dubstudio gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Team für Dubstudio gesucht

Wie der Titel euch schon verraten hat, sind wir auf der
      Suche nach ein paar Leuten, die sich bereiterklären würden in einem Dubstudio
      mitzuwirken. Mit "wir" meine ich in diesem Falle die Aiko-Chan und
      mich und weil wir uns für das Thema Fandub so begeistern, haben wir uns dazu
      entschlossen, mit einer etwas größeren Gruppe an Leuten zusammen dieses Projekt
      anzugehen.

Deswegen wollten wir einfach mal die Anfrage stellen, ob vielleicht jemand
      Interesse hätte uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen.

Wir haben uns einmal zusammengesetzt und überlegt, wen wir noch für dieses
      Unterfangen brauchen.

Gesucht werden momentan:

• Sprecher/Sänger
      • Admins für die Erstellung
        eines Forums
      • Grafiker
      • Mischer für die
        Soundeffekte/Hintergrundmusik
      • Autoren für die Skripte

In all diesen Bereichen suchen wir noch tatkräftige Leute, die uns in diesen
      Punkten zur Seite stehen.

Spezialisieren würden wir uns dann auf das Dubben von kleineren Animeszenen
      (eventuell auch ganzen Folgen, dabei kommt es uns allerdings auf die Anzahl der
      Mitglieder an) dazu hätten wir dann noch Musikszenen wie zB. Vocaloid usw.
      eingeplant.

Wer sich freiwillig meldet sollte dazu folgende Kriterien erfüllen können

• Kontaktmöglichkeiten per Skype/Facebook oder
        dergleichen
      • Oft online/erreichbar sein
      • Pünktlich- und Zuverlässigkeit bei der Abgabe
        der Takes
      • Einigermaßen gute Mikroqualität
      • Teamfähigkeit
      • Spaß bei der Sache haben ~

Wir würden uns sehr über ein paar Rückmeldungen/Bewerbungen freuen und sind
      für Vorschläge oder Anregungen (wie zB. den Namen der Dubgruppe) sehr dankbar.

Bei weiteren Fragen stehen Aiko und ich gerne zur Verfügung. Erreichbar sind
      wir per Pn hier im Kibo Forum, im Chat oder auch Skype und Facebook.

Mit gaaaaanz lieben Grüßen,

Aiko & Lucia
    • Hey!

Durch ein wenig Googeln, bin ich auf dieses Forum und diesen Thread gestoßen. Ich suche schon etwas länger ein Dubstudio bei dem ich mitwirken kann, und da ihr grade in den Startlöchern steht, triffts sich ja gut.

Primär wäre ich für die Position als Sprecher/Sänger bereit. Scriptwriter könnte ich ebenfalls übernehmen.
      Ansonsten:

- Pünktlich- und Zuverlässigkeit bei der Abgabe
      der Takes CHECK
      - Einigermaßen gute Mikroqualität CHECK
      - Teamfähigkeit CHECK
      - Spaß bei der Sache haben CHECK

Hoffe, dass ihr Interesse an meiner Mitarbeit habt!

• Verdammt x.x Jetzt ist mir wieder eingefallen, dass ich hier eigentlich schreiben wollte, dass wir voll sind -.- Blödes Alzheimer.xD
      Wir brauchen keine Sprecher mehr, aber wenn du möchtest, kannst du gerne andere Aufgaben bei uns übernehmen (Skripte, SFX, Gesang usw)

So the little infant fell into a deep sleep. Among the grey ashes in the flames shining...First one,then two ...
      そして 坊やは 眠りについた
      息衝(づ)く 灰の中の炎 ひとつ ふたつと