Das wandelnde Lexikon - RyMomo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das wandelnde Lexikon - RyMomo

Ich bin so schlecht bei so Vorstelldingen, aber die letzte Modseite von mir war SO unaktuell, wie eine 10 Monate alte Ausgabe irgendeiner Illustrierten die eure Eltern oder Großeltern so lesen.

Aber genug davon. Also Hallo ich bin Momo, 24 Jahre alt. Seit 2011 Moderatorin bei Kibo FM und Grafikerin. Nebenher habe ich noch meinen Weblog, der aber noch nicht ganz fertig ist.
      Ich mache im Moment eine Ausbildung zu Gesundheits- und Krankenpflegerin (aka ich werde Krankenschwester).
      Ansonsten bin ich Kibos Wandelndes Lexikon und Gossip beauftragte (was das bedeutet werdet ihr sicher noch erfahren).

Ich bin ein großer Fan von the Idolm@ster (egal ob Spiel oder Anime), My little Pony, Minecraft, Sims, Hoshin Engi, Reideen the Superior, Slayers, NGE und so. Ich hab es eher mit alten Anime, aber wenn ich finde das was gut aussieht dann schau ich auch mal in neuere Animes rein.

Ansonsten bin ich wohl der Mod mit der Lizenz zur westlichen Musik, also wenn ihr da was habt hört mir auch jedenfall zu.

[Hier werden die Links zu meinen Sendungen stehen, wenn ich diese erstellt habe]

[byeape] [byeape]

Momo

MY BELOVED TUMBLR
      Youki - mujaki - kawaii! Momochan desu. Yoroshiku onegai shimasu! Chiyuu~