Die Kari, eine Dramaqueen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Kari, eine Dramaqueen

Hallo ihr Lieben,

vorstellen? Solltet ihr mich nicht längst kennen? Aber nun gut. ^^ Dann mach ich das mal wie meine Vorgänger.

Ich bin die Kari. Meinen Namen habe ich vor ein paar Jahren mal von meinem Schatz Zero erhalten, nach der Kari aus Digimon. Ich habe mit Zero das Radio gegründet und in den letzten zwei Jahren doch ein tolles Team zusammen gestellt.
      Ich bin Redaktionsleitung und Moderatorin.

Mich könnte man wohl als Dramaqueen bezeichnen (Danke Sanny, für diesen Titel ). Ich liebe asiatische Drama Serien. Und nicht nur die japanischen. Korea und China dürfen da auch nicht fehlen. So bin ich auch auf meine Sendung Asian Heartbeat gekommen. Da beschränke ich mich nicht nur auf Japan, sondern lasse mich von ganz Asien inspirieren. Hauptsächlich spiele ich aber japanische, koreanische und chinesische Musik.

Meine andere große Leidenschaft ist Rockmusik. Egal woher. Deswegen meine Sendung Bang around the world. Da hau ich euch Musik aus der ganzen Welt um die Ohren, dass die Boxen wackeln.

Rock am Herd verbindet 2 Leidenschaften. Asiatische Küche und J-Rock. Was gibts besseres als zu lauter und fetziger Musik zu Kochen.

Die Classic Time habe ich von Manta geerbt. Nicht nur Animemusik findet dort Platz, sondern auch alte Cartoons, Kinderserien und Filme. (Aber bald werde ich die Classic Time weitervererben und bin stolz drauf, eine tolle Modertorin für dieses Sendekonzept gefunden zu haben):

Ich mach natürlich nicht nur Radio. Ich bin Arzthelferin und eine Leserratte. Schaue, wie erwähnt begeistert asiatische Serien und auch Horrorfilme, gehe gern ins Kino und backe liebend gerne Plätzchen. Ich hab nen Zero, nen Mika und ne Nee-chan.

Ich mag den Frühling, Schokolade, Freunde und Wolfgang Hohlbein.

Meistens bin ich eher die Stille, die Beobachterin. Aber wenn ich von was begeistert bin und mich eine Sache überzeugt dann stehe ich mit allem was ich bin dahinter.

Wer noch Fragen hat. Immer mal her damit.

Eure Kari
      Und wenn ich Räubertochter sein will, dann kann ich das!