Angepinnt Was hälst du von... ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was würdet ihr im falle einer Zombie Apokalypse machen?

Welche Waffen würdet ihr benutzen? Wie würdet ihr reagieren wenn die Nachricht kommt, das Zombies dabei sind die Menschheit auszurotten?
      Habt ihr vieleicht schon einen Plan, wie ihr vorgehen werdet? alles unter der großen Frage: Was würdet ihr im falle einer Zombie Apokalypse machen? Schreibt es uns, Marcel und Gon1988 werden dann eure beiträge in der nächsten Sendung "Das Gelbe vom Ei" (23.04.) vortragen :D

MFG
      FranZi
      FranZisama // Silica Heidt

Mitglied // Benutzer
      Redakteur // Auszubildener Operator
      __________// Third-Operator
      __________// Second-Operator / TS-Support
      __________// First Operator
      Mitglied // Benutzer
    • joaa xD na gut... also, da ich ja nicht mehr grad am Leben bin hab ich auch keine Angst vor Zombies, bin ja selbst quasi einer mit meinem Leihkörper hier in dieser Welt/ bzw. Astralwesen/Geist je nachdem... ok bein durchgeknallter Humor wieder...
      komen wir also zum richtigen Beitrag:
      also bei Zombieapokalypse würd ich auf jeden Fall nicht mit ner Knarre rumrennen - die Kugeln spüren die doch gar nicht mehr -nee man muss sie am bewegen hindern... also genügend Treibstoffvorrat auf den Rücken gespannt und ab mit der Kettensäge die Köppe ab evtl. auch die Beine ;) ansonsten n Flammenwerfer wär auch nicht schlecht... *grübel
      Wichtiger aber: Ungiftige Nahrungsquellen bewahren und suchen... sehr wichtig zum Überleben

so das wards auch schon ;) :saint: 8)
      #NeverChangeARunningSystem
    • Ich hätte auch nichts gegen eine Zombieapokalypse. Da hätte ich mal was zu tun :thumbsup:
      Waffen: Ryuko Matois Schere
      Warum: Sieht einfach badass aus, wenn ich mal durchgehe und ein bisschen Sauerei auf der Straße machen möchte :thumbup:
      Sonst noch ein goldenes Scharfschützengewehr mit panzerdurchbrechenden Munition (man kann ja nie wissem, wann man diese braucht ;) )
      Die Waffe an sich würde ich nur benutzen, wenn ich mir eine kleine Pause für zwischen durch gönnen möchte. [ouchcoffee)
      Die Chance aber, dass es zu einer Apokalypse dieser Art kommen sollte, ist jedoch so gering wie die Chance auf eine handgeschmiedete Version der Schere von Ryuko zu bekommen ;(

(Haben will [racheul] )
      <3

(.)(.) <3
      (.Y.) <3
      Lombrero <3
      Mainz 05 <3
      Meine Tanzarmee

• Zombie-Apokalypse... die Welt schreit, Untote laufen zwischen den Straßen und dazwischen der kleine ängstliche Nachti, der sich unter seinem Tisch versteckt und hofft nicht gefunden zu werden! Waffen werden ihm nicht helfen, da die viel größere Gefahr bestehen würde, sich selbst durch tollpatschige Tollpatschigkeit zu verletzen!

Vielleicht würde ich das auch gar nicht mitbekommen, oder es wäre schon vorbei bevor es eigentlich richtig losgehen würde... Selbst heutzutage könnte man denken, dass sich auf den Straßen die Zombies inform kopf-gesenkter, aufs Handy starrende, Geschöpfe entlang schlürfen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich manchmal doch selber einer bin :D
      Nachti macht den Tag zur Nacht!
    • Unser Thema bei „Das Gelbe vom Ei“ am 18.05.2016:

Die Con-Session ist wieder gestartet. Für viele Cosplayer heißt es aber schon seit längerem: „Hand ans Werk“, damit das Cosplay oder die Cosplays für die nächste Con bzw. den nächsten Cosplay-Wettbewerb fertig sind. Habt ihr schon einmal an einem Cosplay-Wettbewerb teilgenommen? Wenn ja, was war das Ergebnis? Dürfen nur selbstgemachte Cosplays teilnehmen oder sind gekaufte auch okay? Und wie sollte eurer Meinung die Punkteverteilung sein (Beispiel: 2/3 Play; 1/3 Cos)? Über das und noch viel mehr möchten wir mit euch diskutieren. Vorab gerne hier im Forum, per Mail an marcel@kibo.fm oder per Voicemail (05205/99 87 197; hier gilt der deutsche Festnetzpreis, Mobilfunkpreise können ggf. abweichen. Minderjährige müssen ihre Eltern um Erlaubnis bitten.).
      Kibo.FM - More Than Japanese Music
      Marcel - Radioleitung - Bereichsleitung Moderation, Programmierung
      Kontaktieren per: PM oder E-Mail
      Lust auf Anime und Manga?
      Jimoku
    • Marcel schrieb:

Unser Thema bei „Das Gelbe vom Ei“ am 18.05.2016:

Die Con-Session ist wieder gestartet. Für viele Cosplayer heißt es aber schon seit längerem: „Hand ans Werk“, damit das Cosplay oder die Cosplays für die nächste Con bzw. den nächsten Cosplay-Wettbewerb fertig sind. Habt ihr schon einmal an einem Cosplay-Wettbewerb teilgenommen? Wenn ja, was war das Ergebnis? Dürfen nur selbstgemachte Cosplays teilnehmen oder sind gekaufte auch okay? Und wie sollte eurer Meinung die Punkteverteilung sein (Beispiel: 2/3 Play; 1/3 Cos)? Über das und noch viel mehr möchten wir mit euch diskutieren. Vorab gerne hier im Forum, per Mail an marcel@kibo.fm oder per Voicemail (05205/99 87 197; hier gilt der deutsche Festnetzpreis, Mobilfunkpreise können ggf. abweichen. Minderjährige müssen ihre Eltern um Erlaubnis bitten.).
      Alternativ auch an Gon1988@kibo.fm. ;)
      Ich freue mich auf eure Beiträge :D
      [Blockierte Grafik: http://www.eurobeat-prime.com/images/links/eplink5.jpg]
      Dejo & Bon:
      "Loving Eurobeat, loving Eurobeat
      It's a life on fire
      Moving to the move, moving to the groove
      And I feel alive!"
    • Was macht ihr um die Wartezeit zu überbrücken?

Jeder kennt das Problem. Ein Spiel, ein Manga, ein Buch, eine DVD oder BD ist angekündigt und ihr seid voller Vorfreude. Ihr könnt es kaum noch abwarten und die Wartezeit scheint gefühlt noch ewig lang zu sein. Oder ihr wartet wie im Falle von Evangelion 4.44 ewig darauf, dass die Geschichte abgeschlossen wird. Abwarten und Däumchendrehen ist keine Lösung, aber was macht ihr dann? Schreibt uns, was ihr so macht, um die Zeit zu überbrücken.
      Entweder hier im Forum oder an unsere Mail-Adressen. Ihr dürft auch gerne während der Sendung anrufen.

Wir freuen uns auf eure Beiträge. :)
      Dejo & Bon:
      It's a life on fire
      And I feel alive!"
    • Chibi's kleine Meinung

Alsooooooooo... (hi)

Chibi schreibt euch schnell mal ihre Meinung. [pigrage]

Wenn Chibi auf ein Spiel wartet, verbringt sie ihre Warterei mit 3DS Spielen, am Handy oder am Laptop spielen. (also größtenteils spielen) [racai]

Mehr gibt es auch nicht von Chibi. Sayonaraaaaaaaaaaaa. [byeape]
      Von ChibiChibi-Chan98. :) :)
      [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/sailormoon/images/6/65/Sailor_Chibi_Chibi.jpg]
    • Ich versuche mich abzulenken (meist durch Videospiele) und nicht daran zu denken, wie lange es noch dauert, bis ich es endlich in der Hand haben werde.

Aber so schlecht finde ich lange Wartezeiten gar nicht, da so zum einem die Vorfreude größer wird und zum anderem kann man noch Pläne schmieden, wie man an das Spiel am Anfang angehen wird und so sich vorbereiten kann. :)

MFG @L0MBR3R0
      <3

(.)(.) <3
      (.Y.) <3
      Lombrero <3
      Mainz 05 <3
      Meine Tanzarmee

• Wenn ich auf nen Manga warte schau ich Anime, wenn ich auf nen Anime warte schau ich nen anderen Anime (hab genug nachzuholen^^)
      und meist sowieso durch andren bullmist abgelenkt... Kibo *hust^^ und Schule...Praktikumsbewerbung...etc. und die Tücken der Technik *nerv - faule Programmierer

so das war mit meinem eher nicht so ansprechenden Beitrag... sorry
      #NeverChangeARunningSystem
    • .... Goldenen Kibo?

Alle Jahre wieder (zumindest seit fast 3 Jahren) wird der Goldene Kibo verliehen. Ein Preis von Fans für Fans!
      Was haltet ihr von unserem Preis? Wie findet ihr die Auswahlrunden für die Nominierten? Wem habt ihr in diesem Jahr eure Stimme gegeben?
      Wer hat es für euch einfach verdient für seine Verdienste den goldenen Kibo zu gewinnen, auch wenn er noch nie nominert war? Gibt es Gewinner dem ihr den Preis nicht gegönnt habt, bzw. nicht gönnen würdet?

Woran macht ihr fest, ob jemand den Preis verdient hat?

Spoiler anzeigen

Bester Showact Musik
      ChocolateMusic
      DrunkenSchokomuffin
      Horrorkissen
      Sailor Pride
      Sayuri

Bester Showact Theater und Comedy
      D.A.N.G.O
      Kira Kira Hikaru
      Para Para Connection
      Shinji Schneider
      Yume

Bester Youtuber mit Szenebezug
      GrandlineTV
      Kurono
      Ninotaku
      Strawbellycake
      Tokyo Lifestyle

Beste Newsseite
      Animenachrichten
      Bisafans
      ConanNews
      Pummeldex
      SailorMoonGerman

Beste Community
      Anime-Community-Germany
      Animexx
      aniSearch
      Bisaboard
      SailorMoonGerman

Bestes Fanprojekt
      Bisafans
      Pummeldex
      Sailor Pride
      SailorMoonGerman
      Strawberry Panic Germany

Beste/r Cosplay-Fotograf/in
      Dirtyplaygroundcosplay
      Haru Hanabi
      Ragnara Fotografie
      Ruffy Fotografie
      Vincent Bär Photography

Communityverbundenster Anime-/Manga-Publisher
      KAZÉ
      EGMONT Manga
      KSM Anime
      peppermint anime
      Tokyopop
      Universum Anime

Schreibt uns alles, was ihr uns schon immer zum Golden Kibo sagen wolltet. Dazu dürft ihr gerne alle Kontaktmöglichkeiten (E-Mail, Wunsch- und Grußbox, AB, Liveschalte ins Studio) nutzen.
      Bis Mittwoch dann um 19 Uhr!

MfG Gon1988. :)
      Dejo & Bon:
      It's a life on fire
      And I feel alive!"
    • Ausgerechnet DIESES thema, was mich dieses Jahr traurig stimmt...

Alsooooooooooo.... (hi)

Ich werde nur sagen, dass mir der Goldene Kibo eig. gefällt, obwohl ich nur hochgestellte Videos sehen konnte. [pigrage]

Eigentlich wäre ich dieses Jahr liebend gerne persönlich dabei gewesen, aber leider habe ich am Wochenende eine sehr, sehr wichtige Sache vor mir. Damit kann ich meine Anwesendheit da glatt in die tonne treten. [racheul]

Mehr gibt es nicht. Sayonaraaaaaaaaaaaaa. [pandabye]
      Von ChibiChibi-Chan98. :) :)
      [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/sailormoon/images/6/65/Sailor_Chibi_Chibi.jpg]
    • Alle paar Monate wieder senden wir für euch Live von einer Convention. Mal nur im Radio und manchmal auch mit unseren Webcams um etwas vom Geschehen mitzubekommen. Doch was findet ihr besser? Mögt ihr eine Berichterstattung lieber live von einer Convention oder lieber im Nachhinein schön zusammengefasst? Oder vielleicht auch beides? Wir freuen uns auf eure Kommentare!
      Kibo.FM - More Than Japanese Music
      Marcel - Radioleitung - Bereichsleitung Moderation, Programmierung
      Kontaktieren per: PM oder E-Mail
      Lust auf Anime und Manga?
      Jimoku
    • Marcel schrieb:

Hi Leute, hier möchte ich von euch wöchentlich eure meinung über ein bestimmtes Thema wissen.
      Anfangen werden wir mit:

.. Gangnam Style

PSY hat es mit seinem Song Gangnam Style auf den ersten Platz in den deutschen Charts geschafft. Was haltet ihr von dem Boom eines koreanischen Song in den deutschen Charts? Zurecht oder nur Zufall?

Mensch, der Gangnam Style... ein Song, der hoch und runter gespielt wird! Auch ich habe den Song gefeiert. Das ist so ein richtiger Eyecatcher! Ich denke aber mal nicht, dass der Song so berühmt geworden wäre, hätte nicht diese amerikanische Sängerin das Lied auf Twitter gepostet. Auch im Radio und Fernsehen habe ich den Song des öfteren zu Hören bekommen. Selbst im Karaoke wird der sich 100-fach gewünscht und natürlich darf auch der Tanz nicht fehlen.

Ich bin gespannt, ob der Nachfolgesong an den Erfolg anknüpfen wird!

(Achtung: Dieser Post wurde entsprechend der Classic-Sendung in deren Zeitaktualität geschrieben. Den Nachfolgesong "Gentleman" kenne ich natürlich und wie sich der Song als Nachfolger entwickelt hat ;))
      Nachti macht den Tag zur Nacht!
    • Marcel schrieb:

Hi Leute, hier möchte ich von euch wöchentlich eure meinung über ein bestimmtes Thema wissen.
      Anfangen werden wir mit:

.. Gangnam Style

PSY hat es mit seinem Song Gangnam Style auf den ersten Platz in den deutschen Charts geschafft. Was haltet ihr von dem Boom eines koreanischen Song in den deutschen Charts? Zurecht oder nur Zufall?
      Tjaa.. Gangnam-Style.
      Ich weiß ja nicht. Ist witzig, aber.. hey ich hab's eh viel zu spät mitbekommen [snorr]
      [Wir bilden uns mal ein, dass wir November 2012 haben und nicht Oktober XD]

Ich war kürzlich auf meiner ersten Anime/Manga/Japan thematisierten Veranstaltung: "Mega-Manga-Tag Nürnberg"

Dort haben Cosplayer kleine Auftritte gehabt. Und eine davon tanzte den "Gangnam-Style".

Alle waren so "Woah sie tanzt den ja perfekt [baby] "
      Und Momo war so "Äähh.. jaa.. Was ist das? (???) "
      Reaktion: "WHAt?? [shocked] "
      Ja, man. So mit über nem Jahr ohne Internet lebst du halt wie hinterm Mond [....] [wflag]