Seiyuu- Verrückte hier rein! :"D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seiyuu- Verrückte hier rein! :"D

Da es so einen Thread noch nicht gibt, dachte ich mir, wir tauschen uns hier einfach mal über Synchronsprecher aus!
      Egal ob deutsch, japanisch, englisch, etc. ...! ^^
      (Ich habe das Unterforum Musik gewählt, weil ich fand, dass es nicht so gut zu den
      bestehenden Themen von TV,etc. gepasst hat.. >.<")
      Welche Stimmen findet ihr toll? Wen habt ihr schonmal getroffen? Falls Euch eine Stimme nicht so gut
      zu einem bestimmten Charakter gefällt, könnt ihr ja auch eure eigenen Vorstellungen für Wunschbesetzungen vornehmen! =)

Ich fang mal an... Tsus japanische Lieblingsseiyuu sind Paku Romi (Temari, Edward Elric)und Onosaka Masaya (Zelos Wilder)! =) Im deutschen mag ich Claudia Urbschat- Mingues sehr gerne (z.B. Bulma in DragonballZ).

Jetzt seid IHR dran!
    • Hier kann es für mich nur 2 Antworten geben:
      Mamoru Miyano und Hiroshi Kamiya. Beide haben wirklich tolle Stimmen, die auch oft für eine bestimmte Art von Charakter stehen, die ich mag. Besonders Miyano hat 3 Charaktere (Taichi, Light, Okabe) gesprochen, die in meiner Top10 Charakterliste stehen. Diese Emotionen, die er in die Sprache bringt, begeistert mich immer wieder.

Bei den englischen Synchronsprechern mag ich natürlich, als früherer Power Rangers Fan, Johnny Yong Bosch!