Eure aktuellen Bücher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sisi-Chan schrieb:

Zitat von »Kari« Stephanie Meyer Oh ne, das ist doch die Frau, die diese Twilightbücher schreibt. Weiß gar nicht, was alle so toll an der finden.

Ich fand die Buecher jetzt auch nicht den Oberknaller, aber es gibt auch schlechteres.... Stephanie Meyer ist zumindest ein netter Zeitvertreib

Aktuell

Mara und der Feuerbringer - Tommy Krapweiss (Autor und Erfinder von "Bernd das Brot")

"NEIN! Mara schüttelte die Bilder von sich und fasste einen Entschluss: Keine. Tagträume. Mehr. Nie wieder! Ab heute würde Mara das normalste Mädchen der Welt sein. Auf Wiedersehen, Traumwelt. Guten Tag, Realität." Die 14-jährige Mara wäre am liebsten eines: unauffällig. Ein ganz normales Mädchen. Ohne die Tagträume, die der Grund für die ständigen Hänseleien in der Schule sind. Doch gerade als sie beschließt, ihr Leben zu ändern, passiert plötzlich etwas Unglaubliches: Mara erfährt, dass sie eine der letzten Seherinnen ist. Eine Spákona. Und nur mithilfe ihrer besonderen Gabe kann sie verhindern, dass sich der Halbgott und Dämon Loki von seinen Fesseln befreit und zu einer Gefahr wird. Maras Welt gerät aus den Fugen: Wird sie es schaffen, sich dieser großen Aufgabe zu stellen?

Quelle: Amazon

Herrlich, der Humor, und obwohl es ein Kinderbuch/Jugendbuch ist, liebe ich es.... lange nicht mehr so himmlisch gelacht
      Und wenn ich Räubertochter sein will, dann kann ich das!
    • Im Moment lese ich Beastly

Inhalt:
      Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - ein hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebter Kerl. Doch er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein - jetzt kann nur noch die Liebe diesen Fluch brechen.

Kommt einem bekannt vor oder? XD

MY BELOVED TUMBLR
      Youki - mujaki - kawaii! Momochan desu. Yoroshiku onegai shimasu! Chiyuu~
    • Leute, ich hab lange nicht mehr so gelacht.

Angela S Choi - Hello Kitty muss sterben

Es geht um eine Chinesin die in Amerika lebt, und versucht aus ihrem traditionellen Leben auszubrechen.
      Böse und witzig geschrieben, ein tolles Erstlingswerk der Autorin, das müsst ihr lesen
      Und wenn ich Räubertochter sein will, dann kann ich das!
    • Da ich mich immer so schlecht für ein Buch entscheiden kann und je nach Laune auf was anderes Lust habe, lese ich momentan folgende Bücher:

Elfenliebe von Aprilynne Pike (Fortsetzung von Elfenkuss)
      Eigentlich nicht unbedingt für meine Altersklasse, aber ich fand das Cover des ersten Bandes so schön und Elfen mochte ich irgendwie schon immer... Und nachdem ich den ersten Band schon nicht aus der Hand legen konnte, muss ich den zweiten auch unbedingt lesen...

Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
      Wurde mir mehrfach empfohlen und der Klapptext hört sich interessant an... Mal gucken, ob das Buch hält, was mir versprochen wurde... :D

Die Sternenbraut von Sara Douglass (Band 1 der Weltenbaum-Saga)
      Vor Jahren schonmal gelesen und war begeistert... Bevor ich die Fortsetzung lese, wollte ich erst nochmal die Weltenbaum-Saga lesen... ^^

Dragon Kiss von G. A. Aiken
      (Band 1 ihrer Dragon-Reihe)
      Naja, angefangen hab ich mit Band 2 der Reihe, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste... Aber der hat mich so begeistert, dass ich mehr von der Autorin lesen wollte... :)
    • Ich lese momentan 'Säulen der Erde' von Ken Follett

Kurzfassung:
      England 1123-1173, eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Krone und Adel, Klerus und Volk. Der junge Prior Philip träumt von einem Zeichen des Friedens, von einer gotischen Kathedrale. Doch bis der kühne Traum Wirklichkeit geworden ist und in Kingsbridge das großartige Gotteshaus endlich emporragt, müssen der Klosterherr, sein Baumeister Tom und die Grafentochter Aliena sich in einem Kampf auf Leben und Tod gegen ihre Widersacher behaupten.
    • ich lese momentan skulduggery pleasand 1-4 *_________* das buch ist so geil am meisten mit dem ganzen schwartzen humor^^ und in der schule lesen wa der gelbe vogel in dem buch der gelbe vogel geht es um nein mädchen namens naomi .sie muste in die usa flüchten da die nazis in frankreich eingefallen sind.Und der vater von naomi wurde totgeschlagen.und Alan(mänlich hauptrolle) soll ihr spielen und lachen und das sie ihm vertrauen soll "beibringen".später schaft alan es das naomi ihm vertraut und naomi gehrt dan immer mit alan in die schule bis dein junge namens joe condello alan zusammen schlägt und naomi in einen noch schlimmeren zustand als früher fallt .... das buch ist relatief traurig [wflag] .... und ich bin in der 7. klasse und wir lesen das..........
      The sparrows flies south for Winter ~ (nyaa)
    • Im Augenblick liegt Die Enden der Welt von Roger Willemsen.

Von Amazon :
      Auf fünf Erdteilen war Roger Willemsen unterwegs, um seine ganz persönlichen Enden der Welt zu finden. Manchmal waren es die großen geographischen: das Kap von Südafrika, Patagonien, der Himalaja, die Südseeinseln von Tonga, der Nordpol. Manchmal waren es aber auch ganz einzigartige, individuelle Endpunkte: eine Bahnstation in Birma, ein Bett in Minsk, ein Fresko des Jüngsten Gerichts in Orvieto, eine Behörde im kriegszerrütteten Kongo. Immer aber geht es in diesen grandiosen literarischen Reisebildern auch um ein Enden in anderem Sinn: um ein Ende der Liebe und des Begehrens, der Illusionen, der Ordnung und Verständigung. Um das Ende des Lebens und um den Neubeginn. [...]
      "Heute waren die Wolken eine Sehenswürdigkeit, nicht geringer als die Berge. Von ihrem Anblick ruhte ich mich aus, bis ich hungrig wurde. Da war es vier Uhr früh, alles schlief, und ich tappte durch die Gänge. Um halb sieben Uhr fiel mir eine Frau aus dem Aufzug entgegen, betäubt von Insektenspray. Ich hielt sie kurz im Arm. Glücklich fühlten wir uns beide nur, weil der Insektenspray so stark war. In dieser Gegend , sagte sie, entwickeln sich alle Dinge dramatisch."

Das Buch davor war Chill mal Frau Freitag von Frau Freitag. Das hab ich verschlungen, weil es so schön realitäts nahe war *lol*
      Glaubt mir keiner das ich eigentlich viel lieber Fantasy lese xD

• Ich habe seit heute auch "Dämonisches Verlangen" von Kari

Aber ich fange es erst an, wenn ich in den Urlaub fahre. 13 Stunden lang Zug fahren, wo ich dann das Buch lese ;)
      !!! Vorsicht verrückt !!!
      Bitte nehmen Sie sich in Acht vor den Andytainer! Keiner weiß, was als nächstes passiert, wenn man sich mit ihm aufhält.
      Eigenschaften: lieb | knuddelig | schreibselig | Koreaner-suchtend | ideenreich
    • Ich lese Momentasn "Die Söhne der Insel" von "Jean Johnsin".

"Eine Prophezeiung verbietet dem maechtigen Magier Saber fuer alle Zeiten, die Liebe zu erfahren - oder seine Welt ist dem Untergang geweiht. Bis eines Tages die temperamentvolle Kelly Doyle nach einer Reise durch die Zeit auf Nightfall Isle landet und sein Leben abenteuerlich auf den Kopf stellt. Bald koennen sie sich dem Ruf ihrer Herzen nicht mehr widersetzen - und so treffen Kelly und Saber eine mutige Entscheidung. Kann ihre Liebe dem Fluch trotzen, oder muessen sie sich tatsaechlich den boesen Maechten, die sie gerufen haben, beugen?"

Bin zwar noch nicht sonderlich weit, da ich es erst vor kurzen anfing, aber das Buch ist jetzt schon vollkommen empfehlenswert. Es laesst sich ziehmlich gut lesen und ist verdammt gut geschrieben.