Auf der Suche nach Buchcover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf der Suche nach Buchcover

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie ihr wisst, schreibe ich Bücher. Mein erstes Baby "Dämonisches Verlangen" überarbeite ich im Moment und es soll im November neu erscheinen. Dafür brauche ich jedoch ein ein Cover. Ich schreibe euch hier mal den Klappentext, vielleicht ist hier ja ein kreativer Mensch dabei, der sich ein wenig künstlerisch betätigen möchte. Wer denkt, das er mir helfen kann, der schreibt mich einfach an. Ich würde mich freuen, Einzelheiten können dann abgeklärt werden!

"Als Tobias seinen 18. Geburtstag feiert, freut sich die ganze Familie. Er ist nun erwachsen, will nach der Schule Medizin studieren und Arzt werden. Doch sein Leben nimmt eine dramatische Wende. Denn er hat nicht nur wundervolle Geschenke bekommen. Ein Dämon namens Asmodeus hat Besitz von ihm ergriffen und ist im Begriff sein Leben zu zerstören, um Tobias ganz für sich zu haben…."

So sah das Cover bisher aus, so muss es aber nicht wieder werden, ich freue mich auf eure Ideen

Und wenn ich Räubertochter sein will, dann kann ich das!