Der Keno ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Keno ^^

hey leute ^^

viele kennen mich schon aber trotzdem stell ich mich hier mal vor...

Ich bin keno und komme aus schönwalde das is so ne knappe stunde von berlin mitte.
      ich bin ab den 6 mai 16 jahre jung und gehe so realschule und so kennste ne? kennste! :D
      aktiver höhrer bin ich aber schon sein oktober 2012... schon nach kurzer zeit war aonoooo <3 mein lieblings moderator aber ich hab kein plan warum.. fand ihn einfach gut ^^

ich esse gerade müsli und habe auf die tastatur gekleckert X(

joar sonst soo.. spiele seit 8 jahren aktiv im verein handball.. sonst hobbys sind angeln da hat man einfach ruhe und zeit für alles ^^ sonst zocken zocken zocken und Animes :) lieblings animes waren schon immer pokemon wobei hier nicht so die serie dazu zählt sondern ehr die spiele und die filme die sind einfach toll ^^ und natürlich One Piece!! <33 gibt einfach nichts besseres... ich hätte so unglaublich gerne ne teufelskraft! scheiß auf schwimmen XD ansonsten auch ein wie schon erwähnt sehr großer pokemon fan hab aber leider kein 3ds und somit auch kein pokemon x oder y... und das lied was gerade läuft (pokemon - rapurasu ni notte) find ich gerade irgendwie toll xD.. ein lieblings pokemon hab ich irgendwie nicht weiß nicht aber ich kann mich nicht entscheiden gibt da so viele ^^... ansonsten interessiere ich mich viel für autos wobei ich gleich sagen muss das honda scheiße ist.. bis auf der S2000 der ist ganz cool... sonst lebe ich in 2 welten einmal die normale wo wir alle sind und einmal in einer fantasy welt wo es einfach nur der hammer ist ^^ ich habe sehr viel fantasy und habe die "fähigkeit" luzides träumen und halbwechs auch wachträumen ^^ hängt alles mit meiner fantasy zusammen.. ansonsten auch wenn es komisch klingt bin ich ziemlich intelligent aber MEGAAAAAAAA faul :D ... ansonsten für die es interressiert ich habe auch einen youtube acc wo ich pokemon let´s playe.. zurzeit ein fangame was pokemon phantomkristall heißt.. da kommen eure namen vor ^^..

ja das wars eigentlich so ^^ wenn ihr noch was wissen wollt fragt ruhig.. ich beiße nur böse menschen und welche die mir dumm kommen :D

yt: youtube.com/channel/UCQD8UQWYXropWMT9aUPZrag

eure namen fürs lp:
      Let´s play pokemon.. eure namen!

und damit chu chu und liebe grüße von mir :P