Empfehlungen für neues Handy?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Empfehlungen für neues Handy?

hi
      mein handy hat heute den geist auf gegeben (der an aus schalter ist kaputt und ich bekomme es nicht mehr an) daher suche ich jetzt ein neues android handy für ca 150€ könnt ihr mir was empfehlen?
      funktionieren eig japanische handys bei uns? da gibts welche mit 3d displays die fänd ich auch interessant
      lg
      Mako93
    • Japanische Handys funktionieren nicht in Deutschland aufgrund der verwendeten Frequenzen.
      3D - Handys gibt es keine neuen mehr.
      Andere Frage ist nach der Größe des neuen Handys und deines alten Modells. Das würde mir da sehr weiter helfen.

MfG Gon1988.

Dejo & Bon:
      "Loving Eurobeat, loving Eurobeat
      It's a life on fire
      Moving to the move, moving to the groove
      And I feel alive!"
    • mein altes handy ist ein htc desire g7, also das erste desire
      das neue handy sollte schon so zwischen 4,5-5 zoll liegen, wichtig ist mir das der akku lange hält und der prozessor auch nicht der schlechteste ist.
      vllt sind 150€ da ein wenig tief angesetzt denke bis 200€ ist besser.
    • HTC Desire ist auf jeden Fall die richtige Richtung. ;)

Ich hab ein HTC Desire HD - das ist zwar nicht mehr ganz das neueste, aber ich bin damit noch voll und ganz zufrieden. Gut, die Akku-Laufzeit lässt langsam nach, aber das Teil wir jetzt auch bald zwei Jahre alt. Aber ich möcht's trotzdem noch so lange wie möglich behalten.
      Bist du Portal-Fan? Dann lies das Portal-Magazin

In jeder Sig ein zufälliges Pokémon! :D