Eure Musikrichtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Musikrichtung

Welche Musikrichtungen hört ihr am liebsten?

Ich höre am liebsten Eurobeat, das ist extrem schnelle japanische Tanzmusik (z.B. für Para Para). Ausserdem Techno und Trance, auch ohne Japan-Bezug.
      Ansonsten mag ich Videogame- und Anime-Soundtracks - letztere sowohl auf deutsch als auch auf japanisch, aber auch gern instrumentale BGM.
      Bist du Portal-Fan? Dann lies das Portal-Magazin

In jeder Sig ein zufälliges Pokémon! :D
    • Hauptsächlich höre ich: JPop und Schlager, aber aus den anderen Genre höre ich auch etwas wie zum Beispiel etwas aus: JRock, Eurobeat,...,...
      !!! Vorsicht verrückt !!!
      Bitte nehmen Sie sich in Acht vor den Andytainer! Keiner weiß, was als nächstes passiert, wenn man sich mit ihm aufhält.
      Eigenschaften: lieb | knuddelig | schreibselig | Koreaner-suchtend | ideenreich
    • Bunt gemischt trifft es wohl am besten xD Ich höre sooo viel so gerne, deshalb ist es fast einfacher einiges Auszuschließen.

Also was ich definitv nicht höre:

• Hip Hop, besonders deutscher
      • Rap
      • 08/15-Mainstream R&B und Pop
      • Ballermann-Musik (nur in Ausnahmen ist die ganz lustig)
      • Musik mit Texten, die... unter die Gürtellinie gehen
      Aber ich hab bevorzugtes Musik ^^
      • Rooooooooooooooooar~ Rock xD Am liebsten Symphonic Metal, gerne auch mal Metalcore oder Industrial
      • J'Pop und J'Rock, der J'Pop darf aber nicht zu quietschig sein^^°
      • Musical *____* Meine Leidenschaft
      • Instrumental, gerne auch mal Klassik (damit bin ich groß geworden *Schwärm*)
      • Diverse Soundtracks, darunter auch deutsche und japanische Anime OSTs
      etc.pp. xDDD

Also viel dabei ^^
    • Eure Musikrichtung

Was ich am meisten höre ist eigentlich Anime-Musik xD Aber J-Pop, die nicht im Anime vorkommt, ist auch schon mächtig im Vormarsch ^^ (MAA *___*) Ansonsten höre ich auch, nicht immer und auch nicht täglich, J-Rock. Manchmal brauch ich das auch mal xD

Ich mag quitschige Stimmen xDDD und ich höre auch gerne deutsche Anime-Soundtracks ^^ Deutsch ist toll und sollte nicht vernachlässigt werden, find ich. Außerdem hör ich noch deutschen Pop wie z.B. Juli, Silbermond oder sonst was. Je nachdem ob es grad im Autoradio läuft xD

Was ich überhaupt nicht hören kann ist Rap oder auch typisches Englisch-Mainstream. Bei mir hört sich englische/amerikanische Musik alles gleich an xD Da ist, meiner Meinung nach, kein Unterschied zwischen den Songs.
      Nachti macht den Tag zur Nacht!
    • Also ich höre gerne Eurobeat (fast nichts anderes), japanische Musik (hauptsächlich J-Pop) und Soundtracks.
      Wie einige Poster vor mir, kann ich dieses Mainstream-Gedöns auch nicht leiden, noch schlimmer als das sind dann immer diese DSDS-"Talente", die nur sch...lecht singen können oder One-Hit-Wonder, von denen man 2-3 Monate später kaum/gar nichts mehr hört.
      Also kurz: westliche Musik find ich meistens blöd^^
      Was ich noch mag, aber weniger höre ist Techno, aber nicht so "harter" Techno, wo man nur lautes "Geklimper" hört und Electronic mag ich auch noch. (kommt vlt. auch daher, dass Eurobeat eine Mischung aus Techno, Electronic und Dance-Musik ist^^).

Meine Lieblingskünstler sind unter anderem Maurizio Di Iorio (bekannt unter Niko, D. Essex, Marko Polo...), Giancarlo Pasquini bekannt unter Dave Rodgers), verschiedene Anime-Song-Interpreten wie z.B. Aki Toyosaki oder Cool Joke.

Meine Lieblingslieder sind unter anderem:
      • Night of Fire (Niko)
      • UNDO (Cool Joke)
      • Miracle Hinacle (IOSYS)
      • Mamma Mia (Cover von Eurobeat-Interpretin Veronica)
      • Alumina (Nightmare)
      • La Di Da (Nightcore)
      • und noch über 100 andere^^
      Das sollten erstmal genügend Beispiel sein^^
    • Meine Musikrichtung. Hmm. Einschränkungen gibts da wenig. Ich bin da für alles offen. Was ich höre, hängt immer von meiner Stimmung ab. Aber natürlich hab ich Favoriten die auf jeden Fall nicht auf meinem MP3 Player fehlen dürfen.

Gute Rockmusik mit lauten Gitarren (im Moment stehen 30 seconds to Mars und Volbeat ganz hoch bei mir, aber Krypteria und Nightwish dürfen auch nicht fehlen
      "Mädchenrockmusik" geht auch immer (z.B. Bon Jovi, ihr wisst schon, so brave mitsing kuschel Rockmusik)
      dann mag ich auch irgendwie deutsch Musik (pur, anuschka Zuckowski, Rolf Zuckowski, Helene Fischer und Ella Endlich)
      Musicals
      Dann natürlich J- und K-Music, aber auch China Pop geht immer gut

Ja ich glaube das ist so hauptsächlich meine Musik, aber wie gesagt, kommt immer auf die Stimmung an und was in meinem Leben grad passiert. Man braucht halt ein Lied, das einen begleitet ^^
      Und wenn ich Räubertochter sein will, dann kann ich das!
    • Bei mir steht natürlich J-Pop (und auch Enka und japanische instrumental Musik) ganz hoch im Kurs, aber mal abgesehen von japanischer Musik höre ich auch gerne
      -Pop
      -Irish Folk
      -einige Lieder von Dream Dance (vergessen wie man sowas nennt)
      -Musik aus den 80' usw.
      -Instrumental Musik (Klavier, Orchester, Film Soundtracks usw.)
      -Musik von Adoro (also so "Opern-mäßig")

generell bin ich sowieso eher ein Fan von "ältere Musik" , die Musik die momentan so im Radio läuft ist aber auch gut^^
      Carpe Diem ★
    • Ich höre inzwischen eigentlich ausschließlich japanische Musik (es gibt einige wenige Ausnahmen, wie zB die Band meines Onkels) und die japanische Musik die ich höre ist Visual Kei/J-Rock/J-Metal und J-Pop hier allerdings nur wenige bzw ich bin ein groooßer Kat-Tun-Fan =D ich mag auch die Stimme von Satoh Takeru-san ;3 nya

und wenn ich dann doch mal nicht-japanische Musik höre ist es auch Metal oder Rock (und einige wenige Irishe sachen...ich weiß das passt jetzt so gar nicht rein xD)

Und Anime und Disney Musik höre ich auch gerne =,D

...ich glaub des wars jetzt...
      [love] 日本 [love]

• Joa Musicgere die ich höre boa...

Also bei was ich hasse an Musikgenren muss ich mich mal zu Sanny stellen. Musik die mir einfach nicht liegt und in den Ohren wehtut...

Be iwas ich bevorzuge mal eine kleine Liste:

- Metal
      - Punk
      - Rock
      - Mittelalter/Folk
      - Gothic
      - Industrial

aber auch Eurobeat und viel viel japanische und koreanische Rock metal und popmusik
    • Ich finde es schwer eine richtige Musikrichtung auszumachen, die ich höre, da ich relativ offen bin, was Musik angeht.
      Ich höre auch im großen und Ganzen eher rockigere Musik, bin aber auch großer Fan von gutem Jazz oder Irish Folk Rock.
      Ganz oben steht aber die Singer/Songwriter Musik. Ein Musiker alleine mit Akkustikgitarre und bestenfalls noch deutschem Text und ich bin verzaubert.
    • *mal das alte Topic rauskram*

Also ich höre vorrangig Metal, am liebsten (Atmospheric oder auch Depressive) Black Metal und Ambient. Jedoch auch Pagan-, Viking-, Death Metal, Neofolk etc... Hin- und wieder Mittelalter, gelegentlich was in Richtung Gothic und je nach Stimmung auch schon mal Industrial/EBM...Und einiges was mir jetzt nicht einfällt :D...