Der Sharishal stellt sich auch mal vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Sharishal stellt sich auch mal vor

Hallo Leute,

einige werden mich vielleicht schon mal im Chat gesehen haben. Und da ich nun schon öfters im Chat bin, wollte ich mich nun auch mal etwas vorstellen, damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt.

Ich bin ein großer Fan und Suchti von Animes, höre gerne Japanische Musik und glaube daher, dass ich hier genau richtig bin. :)
      Animes schaue ich wahrscheinlich wie viele Andere auch schon seit sie auf RTL2 ausgestrahlt wurden. Die richtige Liebe entstand dann Mitte 2008 mit meinem absoluten Liebling "School Rumble" und seitdem schaue ich Animes und verfolge immer die neuen Staffeln bzw. nur das was mir davon gefällt 8) . Seit Mitte 2009 höre ich auch japanische Musik, obwohl sich dies eigentlich auf wenige Interpreten beschränkte (One OK Rock, ABS, LM.C, Miyavi). Seit ich nun vor kurzem über Kibo gestolpert bin, erweitert sich meine Liste mit guten jap. Interpreten stetig und ich nehme Anime-Musik ganz anders wahr. :thumbsup:

Wer mehr erfahren möchte, kann mich auf myanimelist finden oder einfach anschreiben, auch wenn ich im Chat vielleicht etwas zurückhaltend bin, bekommt ihr auf jeden Fall eine Antwort.

Sooo.... das sollte nun erstmal reichen

(bbye)

MfG Sharishal
      Dort, wo jemand an dich denkt, ist dein Zuhause.
    • Wilkommen auf Kibo.fm Sharishal!
      Ich hoffe du hast viel Spaß mit uns. Sei es im Chat oder auch hier im Forum!
      Ich würde mich freuen, wenn du aktiv bist.

Ich freue mich auf deine Anwesenheit und deine Beiträge!

MfG Gon1988.
      [IMG:http://www.eurobeat-prime.com/images/links/eplink5.jpg]
      Dejo & Bon:
      "Loving Eurobeat, loving Eurobeat
      It's a life on fire
      Moving to the move, moving to the groove
      And I feel alive!"