Kibo-Café

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kira tritt ein und setzt sich an den "Stammtisch".
      Leute, ich hatte selten so viel Spaß und so viel Pech auf einmal.
      Kette runter, Verletzung durch Hinfallen im Wald, 40 km gestrampelt, 7 km mit einem platten Reifen gefahren, es hat gegen Ende der Hinfahrt angefangen zu regnen. Es gab eigentlich nichts, was heute nicht passiert ist. Aber die psotiven Seiten: Ich war acht Stunden mit meiner besten Freundin unterwegs, wir hatten dank des Regens das Freibad für uns alleine, das Wasser war durch die heißen Tage immer noch aufgeheizt (also trotz Regen und Wind war das Wasser superangenehm) und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass das ein wirklich einmaliger Tag war.
      Und jetzt brauche ich erstmal ein Bett und 12 Stunden Zeit. :sleeping:

Kira schläft nach einer ordentlichen Ladung mit Wasser verdünntem O-Saft auf dem Stammtisch ein.
    • Hört sich ja nach einem interessanten und ereignisreichen Ausflug an.
      Hauptsache du hattest Spaß und es hat sich gelohnt.
      Dann wünsche ich dir noch eine gute Erholung und, dass das Glück beim nächsten mit dir ist.

Dejo & Bon:
      "Loving Eurobeat, loving Eurobeat
      It's a life on fire
      Moving to the move, moving to the groove
      And I feel alive!"
    • *gähn* ich habe seit einer Woche Einschlafprobleme.Ich gehe immer so um 0.00 Uhr-1.00 Uhr ins Bett und kann bis min. 2.00 Uhr nicht einschlafen.

Ansonsten hatte mein Vater heute einen Arbeitstag als Probe (kann mir den Namen der Firma aber nicht merken) als Fahrer.Aber ich weiß auf jeden Fall,dass diese Firma Essensreste entsorgt.

'schläft nach den Blütentee ein,nachdem sie eine Woche lang Einschlafprobleme hat' :sleeping:
      Von ChibiChibi-Chan98. :) :)
    • Villeicht ist dein Schlafrythmus etwas durcheinander Chibi-Chan, oder es war einfach die letzten Tage zu warm zum schlafen.

Holt noch eine Decke und breitet sie über Chibi-Chan aus.
      Räumt den Tisch auf.

"Leben ist nicht genug.", sagte der kleine Schmetterling,
      "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu."
      (Hans Christian Anderson)

• Ich muss, wenn ich den Namen "Nana Mizuki" lese, immer daran denken, dass ihr sie Hasenzähnchen nennt.
      Dabei fällt mir auch immer gleich meine Lieblingsserie "Doctor´s Dairy" ein, wo die Hauptperson den Spitznamen Hasenzahn hat. Lustigerweise heißt sie auch noch mit Nachnamen Hase. ^^
      Ich werde mir auch gleich mal die Folgen vom letzten Donnerstag anschauen.

Hohlt sich ein Stück Torte und eine Tasse Tee, setzt sich neben Gon mit ihrem Labtop und schaut sich die Folgen an.

• Mann,dieses Mal bin ich zwar noch ein bisschen müde,aber hab bis 11.00 Uhr geschlafen. (hi)

Und vermutlich kann ich heute wieder zu den Sendungen kommen,wenn meine Mutter am unteren Computer kann heute Abend (weil mein Papa 2 Fußballspiele gucken möchte,wie jeden Samstag). [baby]

'holt den Laptop ihrer Schwester raus,schließt Kopfhörer an und hört per Kopfhörer Lieder von Mermaid Melody und schöne Instrumentale Lieder von Sailor Moon wie z.B. die Melodie der Spieluhr' [zwinker]
      Von ChibiChibi-Chan98. :) :)
    • Also ich muss arbeiten, nix mit Ferien :P

Vom 11. - 19. August hab ich Urlaub und besuche mein Elternhaus in Berlin für die Zeit ^^ Endlich wieder Freunde treffen, faulenzen, dass machen, was während der Arbeit nicht schaffbar ist, da zu wenig Zeit und mich ordentlich um meine PVs kümmern~

Fleißig Geld ausgeben XD Gestern kam meine Jahresabrechnung für Strom und Wasser und was da für ein Sümmchen draufstand, reicht locker um eine Großbestellung für 50 CDs machen zu können :D

Am Montag hab ich endlich wieder einen Spätdienst, die ich sehr gerne fahre~~ Ich freu mich schon darauf~

Und jetzt während ich den Beitrag hier schreibe, läuft "miwa - chAngE" im Hintergrund~ Hach, die Welt könnte nicht viel schöner sein <3
      Nachti macht den Tag zur Nacht!
    • Hat das Nana Mizuki - Special beendet und freut sich.
      Da waren sogar ein paar neue PV's drin im Vergleich zum anderen Special.
      Eine Stunde Nana Mizuki, was könnte schöner sein? (2 Stunden vielleicht? xD)
      Nana Mizuki Live wäre so cool!
      *freut sich gerade richtig*

Habe jetzt auch ein neues Telefon und kann damit endlich vernünftig telefonieren. :)

Dejo & Bon:
      "Loving Eurobeat, loving Eurobeat
      It's a life on fire
      Moving to the move, moving to the groove
      And I feel alive!"
    • Nachti-san schrieb:

Vom 11. - 19. August hab ich Urlaub und besuche mein Elternhaus in Berlin für die Zeit ^^
      Ich freu mich für dich. Es ist immer schön mal wieder nach Hause zu kommen.
      Grüß den Fernsehturm von mir. XD

ChibiChibi-Chan98 schrieb:

Bei mir nur das Übliche wie in jeden Ferien: Fernsehen gucken,im I-net surfen und 3DS spielen.
      Das ist doch auch ganz schön, man kann ja nicht immer nur tolle Dinge erleben.
      Außerdem kann man sich beim Fernsehen schauen und Spielen auch super entspannen.

Gon1988 schrieb:

Habe jetzt auch ein neues Telefon und kann damit endlich vernünftig telefonieren. :)
      Uh... ein neues Handy. Meins ist zwar nicht gerade eins der neuesten, aber für mich reicht es. ^^

• Kira schrieb:

Ich bräuchte erstmal ein Frühstück. Bedienung~! ♫♪

Also ein richtiges Frühstück kann ich dir nicht bieten, nur das was zur Zeit auf der Menükarte steht. ;)
      Aber ein Stück Kuchen und ein Getränk werden wohl auch erstmal gegen den Hunger helfen.
      Möchtest du etwas davon?

Gon1988 schrieb:

Und ich habe ein Telefon und kein Handy bekommen!

Entschuldigung, da habe ich wohl etwas falsch verstanden. ^^

• Bringt Kira ein Stück Torte und einen Tee.

Hier, bitteschön. ^^
      Ich werde mir deine Vorschläge notieren und vllt. zu gegebener Zeit umsetzen.
      Das Café soll in erster Linie eine schöne Kulisse sein um miteinander nett zu plaudern,
      deshalb wird sich die Menükarte auch nicht wirklich vergrößern.
      Ich bin aber immer für Vorschläge dankbar, egal ob Wunschspeisen oder Orte.