Angepinnt Sendungsausfälle und Sendeplan-Änderungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sendungsausfälle und Sendeplan-Änderungen

In diesem Thread informieren euch die Mods, wenn eine Sendung ausfällt oder unplanmässig läuft.

Ich muss auch leider direkt schon mal den Anfang machen:

Am Samstag, 1. Januar, kann ich Night of Fire leider nicht moderieren. Ich schau aber noch nach einem Ersatz-Mod, der die Sendung übernimmt.

Und am Montag, 3. Januar, fängt Pilze-Wunderland on air ausnahmsweise erst um 21 Uhr (statt wie normalerweise um 20 Uhr) an, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich an dem Abend rechtzeitig zu Hause sein kann. Deshalb besser so, als wenn ich die Startzeit auf 20 Uhr lassen würde und dann schaff ich's doch nicht und ihr fragt euch, wo denn der doofe Chiko wieder bleibt. ^^
      Bist du Portal-Fan? Dann lies das Portal-Magazin

In jeder Sig ein zufälliges Pokémon! :D
    • OMG! OMG1 OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG!
      Beide Mods auf Probe: zusammen eine Sendung *________* Wie geil :D
      !!! Vorsicht verrückt !!!
      Bitte nehmen Sie sich in Acht vor den Andytainer! Keiner weiß, was als nächstes passiert, wenn man sich mit ihm aufhält.
      Eigenschaften: lieb | knuddelig | schreibselig | Koreaner-suchtend | ideenreich
    • Sendungsausfälle und Sendeplan-Änderungen

Leider fällt Tsu auch für diese Woche aus. Damit ihr euch nicht den ganzen Tag mit dem Bot begnügen müsst, mach ich zwei Stunden "Wunschzeit". Die "Wunschzeit" findet zur selben Zeit statt, wie Tsu ihre Sendung hätte, sprich: Heute, 19 - 21 Uhr hier live auf Kibo.FM. Notiert euch schonmal eure Songwünsche ;)
      Nachti macht den Tag zur Nacht!
    • Da Tsubomi & Campino morgen ausfallen haben Nachti & ich uns dazu entschieden morgen jeweils zwei Stunden zu sende. Während Nachti euch in der Wunschzeit eure Wünsche erfüllt habe ich für euch eine kleine Überraschung.

Nebenher die Classic Time wird dieses Wochenende auch wieder am Sonntag sein, weil ich Samstag nicht zugegen seien werde.

MY BELOVED TUMBLR
      Youki - mujaki - kawaii! Momochan desu. Yoroshiku onegai shimasu! Chiyuu~
    • Ich hab mich noch von 21 bis 22 Uhr dahinter gesetzt, mit einem kleinen Special über den Nintendo 3DS, der alle Infos aus dem heutigen Livestream von Nintendo noch einmal kompakt für euch zusammen fasst. Also, wer sich auf den Nintendo 3DS freut, sollte einschalten! ^^

Edit:

Alle Infos aus der Sendung jetzt noch einmal hier gesammelt zum Nachlesen: Nintendo 3DS - Eure Meinung!

• Morgen (04.02.2011) fällt leider Stage clear! aus.
      Ich bin momentan krank und kann mich daher nicht wirklich auf die Sendung konzentrieren.
      Zusätzlich hatte ich kaum Zeit mich vorzubereiten, da ich schulisch ziemlich eingespannt war.

Nächste Woche geht's dann aber wie gewohnt weiter :3
      Vllt findet sich ja einer der anderen Mods, der die Zeit füllen möchte.

Euer Online Magazin rund ums Thema Videospiele!
    • Verlegung der morgigen "mamonaku"-Sendung

Hallo liebe Zuhörer,

da ihr es vllt schon mitbekommen habt, war ich in den letzten Tagen etwas deprimierter und heruntergeschlagener als sonst. Das hängt damit zusammen, da ich derzeit Tests in einigen Schulfächern schreibe und ich die Themen überhaupt nicht verstehe. Bitte entschuldigt dies.

Ich habe mich deswegen entschlossen, dass die morgige Sendung "mamonaku" mit dem Bahnhof "Takanawadai" auf den Dienstag, 22. Februar 2011, 18 - 20 Uhr zu verlegen. Damit wird diese Woche kein "mamonaku" stattfinden, dafür wird nächste Woche aber ein zusätzlicher Stopp eingelegt ;)

Gruß

Nachti
    • Eventueller Ausfall von "mamonaku" am 17. März

Wegen der derzeitigen schlechten Verhältnisse in Japan in Sachen Infrastruktur, kann es eventuell vorkommen, dass die nächste Sendung "mamonaku" mit dem Bahnhof Shimbashi ausfallen wird. Der Grund hierfür ist relativ einfach erklärt: Die U-Bahn fährt nicht.

Durch die Zerstörungen durch das Erdbeben und des Tsunamis, wurden auch einige U-Bahntunnel beschädigt und deshalb war auch die komplette U-Bahn 48 Stunden geschlossen. Nach und nach beginnen wieder einige Linien ihren Betrieb, doch jetzt das nächste Problem: Das Atomkraftwerk Fukushima. Die Strombehörde TEPCO hat enorme Einsparungen im Stromverbrauch angekündigt, sodass schon vor einigen Stunden der U-Bahnbetrieb auf der Toei und Tokyo Metro komplett eingestellt wurde. Wann der Betrieb wieder aufgenommen werden kann, weiß ich derzeit noch nicht. Ich halte euch auf den Laufenden und schaut auch bitte im Sendeplan, um zu checken, ob die Sendung nun ausfällt oder nicht.

Wenn die U-Bahn nicht fährt, können wir auch nicht zum nächsten Bahnhof fahren ;)

Update (Mo, 14.03., 20:34 Uhr): "mamonaku" fällt diese Woche aus! Eine Ersatzsendung ist derzeit schon in Planung.
    • [KW 08 | 20. - 26. Februar 2012] Sendeplan

Da unser Sendeplan aktuell nicht funktionstüchtig ist, werden hier Übergangsweise (der neue Sendeplan ist für Ende März geplant) in Wochenschritten unsere Sendungen auf Kibo.FM gepostet. Bitte schaut hier nach, wenn Ihr wissen wollt, welche Sendung zu welcher Uhrzeit stattfinden. Wir versuchen den Sendeplan hier so aktuell und frisch wie möglich zu halten. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit den Sendeplan weiterhin in unsere Kibo.FM-Gruppe auf Facebook zu folgen. Wir bitten um Euer Verständnis für die aktuellen Schwierigkeiten.

----------------------

MONTAG
      21 - 23 Uhr:
      Pilze Wunderland mit Chikorita

DIENSTAG
      20 - 22 Uhr:
      DJ's Dancefloor mit DJSonGoku

MITTWOCH
      17 - 19 Uhr:
      mamonaku mit Nachti-san
      19 - 21 Uhr:
      Jimoku mit Zero
      22 - 00 Uhr:
      Nippon Rocks mit AonoMuffin

DONNERSTAG
      18 - 20 Uhr:
      Final Fantasy XIII & XIII-2 Special

FREITAG
      19 - 21 Uhr:
      Asian Heartbeat mit Kari
      21 - 23 Uhr:
      Ani-Mania mit Marcel
      23 - 00 Uhr:
      Punkten oder Packen mit Marcel

SAMSTAG
      20 - 22 Uhr:
      BANZUKE! mit Nachti-san
      22 - 23 Uhr:
      Dark Legends mit Zero & Kari
      23 - 01 Uhr:
      Night of Fire mit Chikorita

SONNTAG
      19 - 22 Uhr:
      Final Fantasy XIII & XIII-2 Special
      22 - 00 Uhr:
      Crossover mit RyMomo

Bitte beachtet, dass einige Sendungen diese Woche ausfallen:

Classic Time mit RyMomo (Montag, 18 - 20 Uhr) Dauer: bis zum 27. Februar 2012
      Eyes on Anime mit Chadone (Dienstag, 18 - 20 Uhr) Dauer: bis auf weiteres
      Live from Japan mit Tsubomi (Mittwoch, 14 - 16 Uhr) Dauer: bis zum 29. Februar 2012
      Komigazo mit River (Donnerstag, 14 - 16 Uhr) Dauer: bis auf weiteres
      More than Asian Food mit Vincend (Donnerstag, 20 - 22 Uhr) Dauer: bis auf weiteres
      Hyrulia Reloaded mit Hyrulekid (Samstag, 20 - 22 Uhr) Dauer: bis zum 10. März 2012
      Manta OnAir! mit Manta (Sonntag, 20 - 22 Uhr) Dauer: bis auf weiteres
      Gaming Mix mit droideka (Sonntag, 18 - 20 Uhr) Dauer: bis auf weiteres

Diese Sendungen werden aktuell bzw. wurden vertreten:

Jimoku mit Zero (statt Sanny) -> Mittwoch, 19 - 21 Uhr
      Crossover mit RyMomo (statt Wildwolf) -> Sonntag, 22 - 00 Uhr

Diese Sendungen werden/wurden verschoben:

BANZUKE! mit Nachti-san (Samstag, 18 - 20 Uhr) -> Samstag, 20 - 22 Uhr

ALLE ANGABEN O H N E GEWÄHR!
    • Da ich krank bin, findet heute Abend kein normales "Pilze-Wunderland on air" statt.

Ich hab schon mal bei den Kibo-Mods rum gefragt, ob jemand die Sendung vertreten will. Wenn sich keiner findet, dann fällt sie heute ganz aus.

Je nachdem, ob ich heute Abend wach bin, wie ich mich dann fühle und ob der Stream frei ist, spiele ich euch vielleicht dann doch 'ne halbe Stunde bunt gemischte Nintendo-Musik, aber ich will zu keinen festen Start- und Endzeiten verpflichtet sein - wenn ich mich z.B. um 22 Uhr mies fühle, will und werde ich mich hinlegen und nicht noch mit Gewalt die Sendung bis 23 Uhr am Laufen halten.

Edit:

Nachti übernimmt die Sendung. Danke!