Schuluniform

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Holla, Hab mal ne Bescheidene Frage.
      Und zwar kann man sich überhaupt in Japan so richtige Schuluniformen in Läden kaufen ohne das man dort zur schule geht??

Falls es nicht hier her gehört tut es mir Leid wusste nicht wo ich es rein stecken soll v.v aber dennoch hoffe ich Antworten :D.

Schon mal danke im vor raus :D

• Alsooo...... (hi)

Ich habe schon schnell nachgeguckt,man kann sich (denke ich mal) japanische Schuluniformen per Internet kaufen. Es gibt nämlich gute Verkaufsseiten,die Schuluniformen haben wie z.B. Amazon. (aber ich bin mir nicht ganz sicher) [baby]

Ich habe ganz einfach nur nach 'Japanischen Schuluniformen kaufen' gesucht und einige Seiten gefunden. (hoffen wir nur drauf,ob man das auch kann) [pigrage]

Ich hoffe,ich kann dir weiterhelfen.Sayonara,Hinaru-san. (bbye)
      Von ChibiChibi-Chan98. :) :)
    • Hey Hinaru =)

Du kannst ohne Probleme in Japanischen Kaufhäusern wie z.B: Ito Yokado oder Shimizuya zum Schulanfang Schuluniformen kaufen, allerdings sind die ziemlich teuer. Ich habe mal eine auf einem japanischen Schulfest gekauft, weil dort graduierte Schüler oft ihre alten Sachen spenden und man die dann gesamt für z.B. nur noch 10-15Euro kaufen kann. In den Geschäften findest du die Sachen ausserhalb des Beginns eines neuen Schuljahres manchmal aber eher seltener.

Liebe Grüße!