In-Chat abkürzungen und Commands

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In-Chat abkürzungen und Commands

Hallo zusammen,

heute erzähle ich euch wie man sich besser, wenn man im Chat ist "zurechtfindet".

Im Chat gibt es ein Fenster das sich ITDeppNet nennt, indem ihr die Commands eigentlich schon findet nur etwas kompliziert erklärt.(meiner Meinung nach) Ich nehme mir die Freiheit euch alle mir bekannten Commands aufzulisten und zu erklären.

---Ihr könnt die Commands so übernehmen wie sie hier stehen---

• Namen ändern: Dieser Command ist sehr bekannt /nick_EuerName z.B. /nick_otona | _ entspricht Leerzeichen
      • Was läuft grad: Dieser Command sagt dir was grad im Radio läuft. !radio | nicht unterstrichen

Das sind so die "Basic" befehle die ihr kennen solltet. Nun kommen Commands die ihr nutzen könnt wenn ihr wollt.

• Manchmal sieht ihr im Chat wie jemand Kursiv schreibt also nicht als Person von sich sondern über sich sowas wie otonashi89 singt mit, Chiko schaut dich böse an. Das könnt ihr auch mit dem Command /me_EuerText | sollte in der Erzählperspektive geschrieben sein! z.B. /me singt mit
      • Wenn ihr den Command !fun eingibt erscheinen noch mehr Commands unzwar: !tanzen , !pokeball , !digitieren, !kuss , !umarmen , !sitz . Wenn ihr z.B. !pokeball Gast_1151 schreibt dann kommt als Antwort : Mika wirft einen Pokeball auf Gast_1151 und fängt einen User. Juhu! oder !tanzen dann: Mika schnappt sich Gast7569 und fängt an zu tanzen

Das waren nun eher die Fun Facts die euch Helfen können Stimmung und oder Schwung in den Chat zu bringen.

Irgendwann wollt ihr auch mal den Chat verlassen, vielleicht sogar mit einer letzten Nachricht dann hilft euch der Command /quit ihr könnt dann sowas schreiben wie /quit Ciao , oder sowas. wenn ihr diesen Command abschickt seit ihr vom Server getrennt und könnt das Chatfenster schließen. Wenn ihr dann das nächste mal den Chat verlässt müsst ihr nur noch /quit schreiben.

Zum abschluss möchte ich mich ganz super mega lieb bei ChibiChibi-Chan bedanken das sie mir das alles beigebracht hat mit ihrer Geduld und Hilfsbereitschaft hat sie mir und wird euch auch Helfen wenn ihr weitere fragen habt. Aber Obacht selbst Chibi-Chan weis nicht alles ^^.

Dazu möchte ich mich in so fern absichern das ich nicht alle Commands aufgelistet habe (nur die wirklich notwendigen) ausserdem könnte ich welche nicht aufgelistet haben wofür ich mich entschuldige wenn das der fall ist.

In diesem sinne noch nen schönen Tag und Ciao, euer FranZi :P
      Von FranZi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FranZi ()

• Heheheheeeeeee.... ^^

Alsoooooooooooooooo......... (hi)

Zuerst mal,ein GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ liebes 'bitte schön' an eteamfrance aka Francesco,dafür,dass ich ihm helfen konnte mit den Commands. [luvluv]

Dann würde ich mich auch freuen,in Zukunft anderen Usern mit den Commands zu helfen. (whoho)

Und er hat schon Recht, ich weiß halt nicht alles und ich bin geduldig und hilfsbereit. [racspin]

Das war mein 'Chibi-Beitrag'. (bbye)
      Von ChibiChibi-Chan98. :) :)