Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung

Einen wunderschönen guten Abend, oder wann immer ihr das liest, wenn ihr es lest,,

mein Name ist eteamfrance Aka Francesco und komme aus Baden-Würtemberg. Aktenzeichennummer 09.

Über mich

• Größe: mittelgroß
      • Augenfarbe: farbig
      • Hobbys : in der 15 Min. Pause mit meiner E-Team liste Klassen mobben gehen und eventuell austeilen ^^

So viel zu mir. Meine Lieblings Anime sind wie folgt :

• Sailor Moon bester Anime EU-West!
      • Detektive Conan
      • Highschool of the Dead (H.O.T.D)
      • Highschool DxD
      • Black Bullet
      • Pretty Cure
      • Card Captor Sakura
      • etc pp

Zudem bin ich ein großer Sailor Merkur Ak Amy Mizuno Fan :thumbsup:

Ja auf Kibo bin ich durch SMG gekommen meine erste Sendung war bei Nachti-San und er war soooo witzig und hatte so viele lustige aussetzer das ich nicht mehr von Kibo los kam :D.

Das wars erstmal von mir Ciao.
      Von FranZi

• lol das war ja mal ein Kompliment an Nachti-San^^
      Naja dann nochmal herzlich willkommen hier bei Kibo, Francesco...ähh etamfrance....so^^
      Animegeschmack stimmt zum Teil überein, bisschen älteres (aber noch zu wenig rtl2-Einfluss [fight] da muss nochwas kommen^^) und auch neueres , was noch auf meiner Must-See liste steht :wacko:
      Aber nich so die anderen hier Mobben, klar? (wie bei "mit E-Team liste Klassen mobben gehen")
      Und nettes Amy-gif - fand ich gut

Dann noch viel Spaß hier

Denkt ja nix verkehrtes^^ - immer schön im Takt ;)
    • eteamfrance schrieb:

Ja auf Kibo bin ich durch SMG gekommen meine erste Sendung war bei Nachti-San und er war soooo witzig und hatte so viele lustige aussetzer das ich nicht mehr von Kibo los kam :D.

Oiii~~~ Das freut den Nachti zu hören~. Es freut mich jedesmal aufs Neue, wenn ich mitbekomme, dass man in meinen Sendungen zum Lachen gebracht wird und Spaß daran hat :) Eines meiner schönsten Momente bei Kibo!

Natürlich wünsche ich dir, lieber eteamfrance a.k.a Francesco, ganz viel Spaß hier bei Kibo :) Du bist ja schon eine Weile bei uns und hoffe, dass du auch weiterhin eine ganze Weile mit uns das Vergnügen haben wirst~.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei unseren Sendungen!
      Nachti macht den Tag zur Nacht!
    • Ich freue mich sehr, dass du zu Kibo.fm gefunden hast. Bist ja schon eine Weile da und ich denke auch dass du uns noch eine Weile erhalten bleibst.
      Bleib schön artig bis wir uns wiedersehen ;)
      Und deine Liste mit Anime gefällt mir. ^^

MfG Gon1988

Dejo & Bon:
      "Loving Eurobeat, loving Eurobeat
      It's a life on fire
      Moving to the move, moving to the groove
      And I feel alive!"