Hey liebe Leute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey liebe Leute

• Hallöchen Leute

Ich bin der Jörg. *freundlich wink*
        Ich höre Kibo noch nicht sehr lang, doch ich ziehe den Hut vor allen Verantwortlichen, die das alles aufgebaut haben!

Was gibt es über mich zu sagen? ...
        ich bin ein freundlicher und lustiger Zeitgenosse und stolzer Einwohner Gnökiens *am rechten Ohr kratz* ^^

Meine Freizeit verbringe ich mit Animes und zocken.
        An Animes schaue ich gerne Sachen wie Dragonball, Fate/Zero, One Piece, Digimon, Fullmetal Alchemist, Naruto, etc. ... Hauptsache es wird sich ordentlich gekloppt xD
        Zum Zocken kann ich sagen das ich stolzer Besitzer einer XBox 360 bin (Gamertag fischi101).
        Ich zocke gerne Shooter und RPGs.

Eine weitere Leidenschaft für mich ist Pokemon! *-*
        Ich spiele Competitive auf Pokemon Alpha Saphir (3DS - Freundescode: 2079-8584-6032)
        Ich freue mich über jede Kampfanfrage ^^

Für alles Weitere einfach direkt an mich wenden ^^
    • Hi und Willkommen bei Kibo! :D

Ich war so frei, dich direkt mal bei mir im 3DS zu adden. Mein Freundescode ist übrigens 1203-9201-8905

Auf Wettbewerbsebene kann ich's vermutlich nicht mit dir aufnehmen, aber für das eine oder andere Just-for-Fun-Kämpfchen bin ich trotzdem zu haben. ;)

Übrigens, wenn du Pokémon magst, dann wird dir der Montag Abend hier auf Kibo besonders gut gefallen: Sowohl ins Flos Sendung "MMM" (19 - 21 Uhr) als auch in meinem "Pilze-Wunderland" (21 - 23 Uhr) ist Pokémon oft ein wichtiges Thema.

Viel Spaß weiterhin hier bei uns! ^^
      Bist du Portal-Fan? Dann lies das Portal-Magazin

In jeder Sig ein zufälliges Pokémon! :D
    • @ Epsilon:
      Danke für den Hinweis aber Darker Than Black kenne ich schon ^^

@ joker1000:
      Danke und dir natürlich auch eine schöne Zeit weiterhin :D

@ Chikorita:
      Danke natürlich auch dir für das Willkommen heißen. Habe dich auch gleich mal im 3DS geaddet ^^
      Wer die Kämpfe gewinnen wird, wird sich noch herausstellen :p Ich bin sehr gespannt auf deine Chikorita-Armee xD
      Und danke auch für die Hinweise zu den Sendungen. Aber da ich schon ein paar Wochen Kibo höre habe ich das schon mitbekommen :P
      Recht hast du trotzdem. Ich höre beide Sedungen gerne!
    • @ Chibi-Chibi-Chan98:
      Dankeschön ^^ Du natürlich auch noch viel Spaß hier :D

@ Yuki:
      Also ein erstmal ein dankeschön, du erscheinst mir auch sehr sympatisch :love:
      Und da ich sowieso ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Liebhaber von Regenbogenhaifischwildkätzchen bin trifft sich das doch sehr gut :D
      Dann würde ich sagen ich lade dich morgen in meinen königlichen Palast in Uruk ein :P
      Seifenblasen bringst du mit ^^

Dir auch noch weiterhin viel Spaß hier :*