Ralph reicht's 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ralph reicht's 2

Jetzt endlich offiziell bestätigt, was schon seit längerer Zeit die Runde macht! :)

Animationsfilm Ralph reichts 2 in der Mache

Der Kinofilm Ralph reichts hat mich seit langem wieder motiviert, ins Kino zu gehen. Bowser bei den anonymen Bösewichten und der Konami-Code sind nur eine von vielen Anspielungen an die Videospielwelt. Der Film von Disney war ein großer Erfolg, daher war ein Nachfolger so gut wie sicher.

John C. Reilly, englischer Synchronsprecher von Randale-Ralph, hat nun in einem Interview bestätigt, dass er einen Vertrag bezüglich Ralph reichts 2 bei Disney unterschrieben hat. Weitere Details sind indes nicht bekannt. Was jedoch interessant werden dürfte, ist die Frage, ob dieses mal auch Mario mit von der Partie sein wird. Letztes Mal hat er es ganz knapp nicht in den Animationsstreifen geschafft, doch Nintendos momentane Politik, ihre IPs bekannter zu machen, dürfte das Ganze wahrscheinlicher machen.

Quelle: Ntower
    • Ein Ralph reicht's 2 wäre natürlich wieder super! Bisher ist aber ja noch nicht viel mehr bekannt :)

Aber um kurz das "offiziell bestätigt" zu dementieren. Ein Synchronsprecher erhält sehr viele Verträge für Produktionen die in der Mache sind bzw. in Planung. Es heißt nicht, dass es von Offizieller Seite bestätigt wird, nur weil eine Person das sagt. Hier muss es schon direkt von der Produktionsfirma (hier: Disney) kommen.

Sonst hoffen wir mal auf viele neue Charaktere :) Yoshi <3
    • Lieber Joker, liebe Communitiy

"offiziell" bestätigt ist da rein gar nichts. Dank guter Recherche unserer lieben Tsubomi, konnten wir klar stellen, dass es sich bisher allenfalls um Gerüchte handelt. man kann noch nichts weiteres nachlesen oder finden außer einem Tweet bei Twitter.

Lieber Joker, ich finde es toll, wie du das Forum nutzt, aber ein wenig mehr Rechereche, bevor du hier Gerüchte in Umlauf bringst, wäre auf jeden Fall angebracht.

Hier die entsprechende News

kibo.fm/news/1309-sequel_zu_ralph_reichts.html
      Und wenn ich Räubertochter sein will, dann kann ich das!