[USK 12] Briefe einer Reise (CrossOver)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [USK 12] Briefe einer Reise (CrossOver)

Title: Briefe einer Reise
      Author: RyMomo
      Serie: CrossOver
      Teil: Prolog
      Gerne: Comedy
      Rating: PG-13
      Inhalt: Yamato will ein wenig Abstand von Sora und macht deswegen Urlaub in der DigiWelt. Er schreibt Takeru von seinen Reisen.
      Hinweise: Geschrieben wird in Briefform
      Disclaimer: Not mine, just playing

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~S T A R T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Die Stadt des ewigen Anfangs, DigiWelt

Mein lieber Takeru,
      Gott bin ich froh das ich jetzt hier in der DigiWelt bin. Hier ist es gerade schön sonnig und Gabumon und ich helfen Elecmon ein wenig mit den Babys hier aus. Ich meine ja, dass der gute nach all den Jahren an Burnout leidet. Es meinte aber zu mir, dass es dafür ja ein Feuerdigimon sein zu müsste...Er weiß sicher nicht, was Burnout bedeutet.

Auf jeden Fall bin ich froh gerade ein wenig Zeit alleine mit mir, Gabumon und meiner Gitarre zu verbringen. Ich hoffe ich treffe Etemon noch, den ich habe irgendwie mein Plektron zu Hause liegen lassen, aber wenn ich da auftauche dann schwöre ich dir lauern sie schon wieder auf mich. Sora & so, deswegen bitte ich dich ihnen nichts davon zu erzählen wo ich mich gerade befinde... Sag es nicht einmal Hikari (weil die erzählt das nur wieder Taichi und der ist immer noch so in Sora verschossen, dass er ihr alles und zwar wirklich alles erzählt).

Oh eins der Baby-Digimon weint, dass bedeutet es hat wieder Hunger. Ich werde dann mal Schluss machen. Wir schreiben uns kleiner Bruder

Grüße Yamato

P.S.: Ach könntest du ab und an nach Papa schauen, ich hab echt Angst, dass er mir sonst verhungert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~E N D E ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ab hier soll es dann weiter gehen und zwar wird Yamato uns weiter von seiner Reise durch die DigiWelt erzählen...oder auch nicht man weiß es nicht genau. XD

MY BELOVED TUMBLR
      Youki - mujaki - kawaii! Momochan desu. Yoroshiku onegai shimasu! Chiyuu~