Momentaner Anime den ihr anseht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja bis vorn paar Tagen noch Kanon 2006 - jetzt erstmal noch ein paar Folgen DB Super nachholen (hab ich die letzten paar Wochen etwas versäumt) tja und dann mal sehn - erstmal wieder etwas Abwechslung mit nem Magical Girl Anime und die 2. Staffel von Noragami... und danach als Anschluss zu Kanon die nächste Variation um vll meine Tränendrüsen mal zum reaktivieren zu bringen: Air ...aber weis noch nicht und ich greif sowieso schon zu weit vor ;)
      also aktuell:
      DB Super
      Digimon Tri (Pausiert... warten auf März...^^)
      One Piece...man sind die neuen Folgen wieder in die Länge gezogen worden *schnarch

Mittlerweile beendet:
      26.01.2016: Spontanentscheidung: The Irregular at magic high school... naja anfangs gut, doch je näher das ende kam, desto vorhersehbarer wurde es..BoomBoomBoom...und ende...übermächtige Hauptperson siegt...toll
      ...wie ich auch immer durch spontane Wahl eines animes auf Songs (OP) von LiSA stoße... die Zufälle werden langsam seltsam^^

Denkt ja nix verkehrtes^^ - immer schön im Takt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von otonashi89 ()

• Ich schaue mir gerade Euphoria an (auf Empfehlung eines Freundes). Bisher habe ich mir nur die erste Folge angeschaut und muss sagen, dass die Charaktere ein bisschen sich beckleckert haben :thumbsup:

Außerdem habe ich mir auch Clannad angeschaut, hab damals bei Folge 8 aufgehört, weil ich kaum Zeit mehr hatte, die Folgen anzuschauen (S***** Schule ;) )
      <3

(.)(.) <3
      (.Y.) <3
      Lombrero <3
      Mainz 05 <3
      Meine Tanzarmee

• Die letzten Anime Serien waren Prison School und Gangsta beide haben mir Persönlich sehr gut gefallen.

Jeder hat so seinen Humor meinen hat Prison School genau erwischt was hab ich gelacht ( besonders Folge 3 "Der große Ausbruch" ) Alle Charaktere sind sympatisch gemacht die Handlung ist crazy und smart auf ihre Art und Weise ;)

Was Gangsta angeht erinnert dieser an "Black Lagoon" die Städte Roanapur und Ergastulum funktionieren ähnlich in beiden ist die Unterwelt am Ruder aber das war es auch schon was die Ähnlichkeit der beiden Anime betrifft. Die Charaktere sind gut gemacht die Geschichte Interessant, Action und Spannung stimmen.

Beide haben leider nur 12 Folgen... das ist das einzige was mich stört :)
    • so mal wieder ne Wiederbelebung...

alsoooo - seit gestern durch: Girls und Panzer - zusammen mit dem Film
      vor ner Woche im Kino gewesen und jetzt endlich den ersten Digimon Tri Film auch auf Deutsch geschaut ...weiter folgen Juli und August
      bis vor einer Woche noch geschaut: Arpeggio of Blue Steel ...könnte die Schriftgröße beim Reinkopieren bitte gleich bleiben? xD
      (egal das bleibt jetzt so^^)

weiter versuche ich grad ein bisschen die Sachen auf Clipfish durchzuarbeiten - da warte ich gerade auf neue Folgen von Gate - mal sehn ;)
      Dort sollte ich jetzt auch mal solangsam mit Noragami Aragoto anfangen... aber vorher nochmal die erste Staffel ...ich weis davon nämlich nix mehr...^^
      Weiter dort auch Sankarea geschaut, wo ich tatsächlich mal vorher den Manga gesuchtet hatte - und wieder dieses Problem, was immer wieder auftaucht... Warum werden überhaupt Animes hier nach Deutschland gebracht, die selbst in Japan nie beendet werden? - die letzte Folge enthält schon Stichpunkte über das, was im Manga noch kommt... aber da hört der Anime einfach auf... WARUM? [....] - und neue Folgen? nicht in Sicht... - da wäre es mir lieber, dass die den gar nicht erst nach Deutschland gebracht hätten~~~

Weiterhin noch ausstehend vom vorherigen Post: Air... - irgendwann komm ich nochmal dazu [apekarate]

Zwischendurch noch geschaut (Zeiten unbekannt^^): Magister Negi Magi und Burst Angel

Aktueller Konsum: Pro7Maxx = Death Note, Psycho Pass, Attack on Titan, Tokyo Ghoul
      schon vorbei oder pausiert: Black Bullet und Seraph of the End

und wenn ich mal die Zeit finde auch so ab und zu die kostenlosen Bereiche von Crunchroll und Co. am abklappern - aber was ich da so alles geschaut habe... keine Ahnung mehr xD

...schon wieder viel zu viel - aber hat sich mit der Zeit so angestaut ;)

edit: Noragami Aragoto begonnen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von otonashi89 ()

• so Noragami Aragoto auch zuende...wunderbar - nur immer noch das Ende irgendwie offen... auch wenn das Kapitel erstmal zuende ist^^
      Parallel dazu noch Wish Upon the Pleiades auf Clipfish geschaut - N netter kleiner Magical-Girl Anime und sogar auf Deutsch bei Clipfish (jetzt "Watchbox") zu genießen ;)

So was ich jetzt begonnen hab... ja das lest ihr ab jetzt mal wieder im Originalthread den ich gefunden habe hier... immer diese Themendoppler^^

Weiter also hier:

kibo.fm/board/thread/158-welch…rien-schaut-ihr-momentan/

Da ich nicht berechtigt bin, diesen Thread hier zu schließen ist das das Einzige, was ich machen kann ;)
      und hier zu meinem Beitrag:
      Otos Aktueller Anime^^