Chibi's Pokemon-Pläne für 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Standpunkt kommt!

Alsoooooooooooo.... (hi)

Nach langer trainingspause und einigen tagen kein Interesse am Pokemon spielen, gibt es EEEEEEEEEEEENDLICH mal ein Standpunkt. (whoho)

Dieses Mal ist auch schon ein bisschen was passiert. Ich hab bereits den 4ten und 5ten Orden errungen können und bin schon auf dem Weg nach Baumhausen City. Es wurde ein Pokemon in der Umtausch-Box geschickt, nämlich Iksbat aka Yamoto und ein geliebtes Pokemon ist während der 5ten Arena in die Death-Box gelandet, nämlich Simsala aka FranZi. [racheul]

Aber als Umtausch gibt es 2 neue Pokemon, die schon trainiert sind. Nun sieht mein team wie folgt aus: [pigoke]

Plusle aka Ichigo (Level 37)
      Garados aka Alex (Level 37)
      Camerupt aka Mistress (Level 37)
      Latias aka Melli (Level 37) Ist neu
      Roselia aka tsubomi (Level 37)
      Knuddeluff aka Serenity (Level 37) Auch neu

Sodurch muss ich feststellen, dass wieder einmal die Weibchen die Oberhand gewinnen, da ja Latias und Knuddeluff gekommen sind. [gj]

Mehr gibt es vl. wieder in den nächsten tagen oder Wochen. Sayonaraaaaaaaaaaaa. [byeape]
      Von ChibiChibi-Chan98. :) :)
      [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/sailormoon/images/6/65/Sailor_Chibi_Chibi.jpg]
    • Neuer Standpunkt bei AS (als Abschluss der 2ten Challenge)

Alsooooooooooooooo.... (hi)

Es ist nun ein Weilchen her, da ich mich wieder melden konnte, da ich fast 2 Wochen lang kein Internet hatte. Jedenfalls gibt es heute einen neuen Standpunkt. [aiiii]

Die Nuzlocke Challenge von Pokemon Alpha Saphir ist gut ausgegangen. Ich konnte fast ohne Austausch die Pokemon Liga besiegen. Aber vor der Liga hat mich Plusle aka Ichigo verlassen und in der Death-Box gelandet. (frier)

Mit diesem team habe ich den Champ besiegt: [hahatus]

Knuddeluff aka Serenity (weiblich, Level 67)
      Garados aka Alex (männlich, Level 66)
      Latias aka Melli (weiblich, Level 66)
      Camerupt aka Mistress (weiblich, Level 66)
      Roserade aka tsubomi (weiblich,Level 66)
      UND Banette aka Geist (weiblich, Level 66)

tja, eine Meldung gibt es auch. Die geplante Monolocke Challenge von Pokemon X muss leider ausfallen. Es gibt 2 Sachen, warum ich das machen muss. (pigcry)

1: Ich konnte mich nicht entscheiden, welchen typ ich trainieren soll. [catghost]

2: Ab dem 11. Juli bin in Hannover und muss bei einer wichtigen Sache mitmachen, welche vorraussichtlich 3 Monate dauern wird mit der Möglichkeit, dass ich dort schlafen kann (aber am Wochenende kann ich heimkommen).
      Das bedeutet auch, ab dem 11. Juli kann ich IN DER Woche nicht in den Kibo-Chat kommen, aber am Wochenende komme ich. [ohnoh]

Mehr gibt es auch nicht. Sayonaraaaaaaaaaaaaaa und Sorry an alle, die sich schon auf die Monolocke Challenge gefreut hatten. (bbye)
      Von ChibiChibi-Chan98. :) :)
      [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/sailormoon/images/6/65/Sailor_Chibi_Chibi.jpg]