Welcher Charakter aus Anime/Manga/DC Comic /Marvel/Scifi/Fantasy/Games würdet ihr gerne sein??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welcher Charakter aus Anime/Manga/DC Comic /Marvel/Scifi/Fantasy/Games würdet ihr gerne sein??

Hi Zusammen,

gestern kam mir im Chat die Idee das ich gerne wissen würde welcher Charakter ihr gerne sein würdet wenn ihr die Wahl hättet :)

dürfen auch gerne mehr als einer sein ;)

Beispiel: Charakter (Herkunft)

LG Riku

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku-Kun () aus folgendem Grund: Beispieleinfügung^^

• Chibi ist die Erste

Alsoooooooooooo.... (hi)

Ich kann mich nicht so entscheiden bei 2 Charakteren aus Animes: Entweder Luchia Nanami aus Mermaid Melody oder Haruka Haruno aka Cure Flora aus Go! Princess PreCure. Ich finde diese beiden Mädchen einfach unglaublich. [pigkiss]

Und bei Spiele wäre das einfach: Peach aus den Mario-Spielen. Ich finde Peach einfach so wunderschön und liebenswert. (Engel1)

Und bei genaueren themen wie Pokemon kämen 2 Pokemon in Frage: Pikachu oder Feelinara wegen ihrer Niedlichkeit (und Feelinara wegen dem Rosa). [aiiii]
      Von ChibiChibi-Chan98. :) :)
    • hmmm... schwere frage xD ich hab da so meine lieblinge aber die top 3 wären für mich auf jeden fall !

Ken Kaneki (Tokyo Ghoul) er ist für mich eifach ein echt cooler Charakter finde das sein Design mega ginjal ist. Seine persöhnichkeit finde ich ebenso klasse.

Koyomi Araragi (aus der Bakemonogatari reihe) Er hat einen super Charakter echt bewundernswert wie er sich selbst aufopfert um zu helfen

Touma (to aru majutsu no index) Er hat einfach ne mega ginjale Fähigkeit xD gibt nie auf !

Games: Meine top 1 ist Little Mac aus dem Game Punch Out ! und aus Super Shmash 3DS / Wii
      sone Punches wie er zu verteilen wär schon Legendär!!
      Bilder
      • 8t1rzi1.gif

952,39 kB, 300×166, 19 mal angesehen
    • Ich wäre gerne Scar oder Roy Mustang von FMA Brotherhood.

" />

Er hat starke Alchemiekräfte und seinen Move, den er gegen jeden Gegner einsetzt, finde ich richtig nice. :thumbsup: (Dasselbe gilt auch für Roy Mustang :thumbsup: )

Warum ich aber lieber nicht Ed oder Alphonse Elric lieber sein möchte, liegt daran, dass ich als Ed als Knirps bezeichnet werden möchte und ich möchte auch manchmal schlafen, was Alphonse, als dessen Seele noch damals an der Rüstung gebunden war, nicht dazu in der Lage war.
      <3

(.)(.) <3
      (.Y.) <3
      Lombrero <3
      Mainz 05 <3
      Meine Tanzarmee