Guten Tag erstmal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag erstmal

(hi)
      Ich heiße Leonard (die meisten nennen mich einfach nur Leo) und bin 17 Jahre alt.
      Ich komme aus Idar-Oberstein und kenne Kibo.fm schon seit einiger Zeit und habe auch schon einiges über euch gehört, aber hören tu ich euch erst seit kurzem. Hauptsächlich von Bisaboard, wenn diese von euch über eine Aktion oder so berichtet haben. Da sie dieselbe Forensoftware benutzen, werde ich hoffentlich auch mich hier schnell zurecht finden ;) *Ich schweife etwas ab* [ohnoh]
      Zu meinen Hobbys gehören Fussball spielen (Mainz 05 FTW !!!), zocken, Musik hören (euch besonders in der nächsten Zeit [musictus] ) und was mit Freunden unternehmen.
      Meine Lieblingsserien sind American Dad und Family Guy. Animes schaue ich mir auch an, wenn ich die Zeit und Lust dazu habe (bin im Moment sehr beschäftigt). Mein Lieblingsanime ist FMA Brotherhood. Mangas lesen eher weniger, liegt hauptsächlich an meine doch sehr überschaubaren Sammlung (Kill la Kill 1-3 und All you need is kill 1+2) .
      Ich spiele ebenfalls Pokemon. Meine erste Edition war die Diamant und mein Starterpokemon war Plinfa. Aktuell besitze ich die Alpha Saphir und mein Lieblingspokemon ist Lombrero.

Wenn ihr weitere Fragen haben solltet, könnt ihr mir die ruhig stellen (Ich beiße nicht bzw. es kostet nichts ;) )

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit mit euch.
      [luvluv]
      <3

(.)(.) <3
      (.Y.) <3
      Lombrero <3
      Mainz 05 <3
      Meine Tanzarmee