Liebe Grüsse aus dem Fuchsbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Grüsse aus dem Fuchsbau

Hallo ihr lieben,
      mein Name ist Fuchsherz (natürlich ist das nicht mein Richiger Name aber man kennt mich unter diesem).
      Ich bin leidenschaftliche Cosplayerin und betreibe dieses Hobby schon seit September 2002.
      Neben dem Cosplayen nähe ich Plüschtiere und halte auf Cons auch hin und wieder Workshops zum Thema Plüschies nähen.

Seit 2014 bin ich Maid im Pinky Dinky Biscuit, das ist ein kleines recht neues Maid Café welches aber recht Bunt ist und etwas naja Speziell wenn ich das so nennen kann.
      Schaut doch einfach mal auf der Facebookseite vorbei :3

zurück zu mir:
      Ich liebe süßes, Füchse, Frettchen und vieles mehr XD
      Meine Lieblingsfarbe ist Orange

Falls ihr noch fragen habt, fragt ruhig
    • L0MBR3R0 schrieb:

[aiiii] Willkommen bei Kibo.fm [aiiii]

Wen cosplayst du alles und wie kamst du darauf, als Maid zu arbeiten ? Ich meine, es ist nicht das Erste, worauf man kommt (relativ ungewöhnlich) und wie ist es so ? Sowie deine Leiblingsanimes wüsste ich sehr gerne :)

Puh, Also Cosplayen tu ich recht viel XD
      zur LBM kommt jetzt neu dazu Nico aus Love Live
      dann hab ich schon Yui aus Diabolik Lovers gecosplayt

Im Grunde kann man meine Cosplays auch gut auf Fuchsherz (Facebook) sehen da sieht man zwar auch nicht alle aber eine Menge ^^

Wie bin ich dazu gekommen eine Maid zu werden, mh.... sagen wir es so, da ich schon immer recht neugierig war und mich auch sehr begeistert habe für Maid Cafés musste 2014 eines her und weil ich nicht zu einem der üblichen Con Cafes wollte und das Café eben auch zu einem Event passen musste bei dem ich mit Organisiere wurde es dann das Pinky Dinky Biscuit.
      Es macht eine menge Spaß wie ich finde
    • Guten Tag Fuchsherz!

Schön das du zu uns gefunden hast! Ich finde es cool, dass du in einem Maid Cafe arbeitest. Und das du schon so lange cosplayst und aktiv dabei bist, freut mich auch. Ich hoffe, du hast bei uns viel Spaß.
      Was mich noch interessieren würde, ist was dein Lieblingsmanga und -Anime ist? Magst du Maid-Sama, wo du doch in einem Maid-Cafe arbeitest (Wenn auch nur als "Hobby")?
      Gibt es Musik, die du besonders magst?

Bis zum nächsten Mal im Chat oder Forum.

MfG Gon1988.

Dejo & Bon:
      "Loving Eurobeat, loving Eurobeat
      It's a life on fire
      Moving to the move, moving to the groove
      And I feel alive!"
    • Fuchsherz schrieb:

L0MBR3R0 schrieb:

[aiiii] Willkommen bei Kibo.fm [aiiii]

Wen cosplayst du alles und wie kamst du darauf, als Maid zu arbeiten ? Ich meine, es ist nicht das Erste, worauf man kommt (relativ ungewöhnlich) und wie ist es so ? Sowie deine Leiblingsanimes wüsste ich sehr gerne :)
      Puh, Also Cosplayen tu ich recht viel XD
      zur LBM kommt jetzt neu dazu Nico aus Love Live
      dann hab ich schon Yui aus Diabolik Lovers gecosplayt

Im Grunde kann man meine Cosplays auch gut auf Fuchsherz (Facebook) sehen da sieht man zwar auch nicht alle aber eine Menge ^^

Wie bin ich dazu gekommen eine Maid zu werden, mh.... sagen wir es so, da ich schon immer recht neugierig war und mich auch sehr begeistert habe für Maid Cafés musste 2014 eines her und weil ich nicht zu einem der üblichen Con Cafes wollte und das Café eben auch zu einem Event passen musste bei dem ich mit Organisiere wurde es dann das Pinky Dinky Biscuit.
      Es macht eine menge Spaß wie ich finde
      Das freut mich das es dir Spaß macht :saint:
      Wünsche dir noch viel Spaß bei Kibo.fm und dem Cosplayen, hab mir inzwischen die Bilder angesehen. Sieht top aus :thumbsup:
      <3

(.)(.) <3
      (.Y.) <3
      Lombrero <3
      Mainz 05 <3
      Meine Tanzarmee

• Gon1988 schrieb:

Guten Tag Fuchsherz!

Schön das du zu uns gefunden hast! Ich finde es cool, dass du in einem Maid Cafe arbeitest. Und das du schon so lange cosplayst und aktiv dabei bist, freut mich auch. Ich hoffe, du hast bei uns viel Spaß.
      Was mich noch interessieren würde, ist was dein Lieblingsmanga und -Anime ist? Magst du Maid-Sama, wo du doch in einem Maid-Cafe arbeitest (Wenn auch nur als "Hobby")?
      Gibt es Musik, die du besonders magst?

Bis zum nächsten Mal im Chat oder Forum.

MfG Gon1988.
      Meine lieblings Anime sind:
      Diabolik Lovers, K-projekt, Love Live, Kamigami no Asobi, Owari no Seraph

Lieblings Manga: Wish, Kilala, +Anima, Angel Sanctuary (ich hab noch viele mehr aber das sind so meine liebsten ^^)

Maid-Sama hab ich ehrlich gesagt noch garnicht gelesen ^^