Hey Hey, wollt mal wissen was Ihr so für coole Ideen von Drachen, Monster, Dämonen ect. habt ich bin gespannt auf eure Bilder und Kommentare !
Monster Drachen Dämonen haut eure Bilder raus ! °^°
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sieht ja echt gut aus
Leider kann ich nicht zeichnen[Blockierte Grafik: http://www.eurobeat-prime.com/images/links/eplink5.jpg]
Dejo & Bon:
"Loving Eurobeat, loving Eurobeat
It's a life on fire
Moving to the move, moving to the groove
And I feel alive!" -
Gon1988 schrieb:
Sieht ja echt gut aus
Leider kann ich nicht zeichnen
Wahnsinn. Bitte mehr davon! -
danke freut mich das es dir gefällt
xD ist alles eine sache des energydrings ! ein bissl üben und ein hauch talent aber das worauf es ankommt ist leidenschaft ! so wie son goku immer zu trainiert muss auch ich meine fähigkeiten trainieren xD -
Dann trainier mal für mich mit einem Engel oder einer Fee/Elfe XDD
Oder einem -
! wird gemach boss xD
-
Hier zu sehen ein fan art vom Lich King aus WOW und ein SpaceMarine aus Starcraft
Zeichenart : s/w und Buntstift
hoffe die gefallen euchfreu mich auf Kommentare
-
-
super das es dir gefällt wenn du nen wunsch hast ruhig sagen
-
-
Cooler Manga cooler Charakater ist in Arbeit ! °^°
-
SO auf Momokos Wunsch hin hab ich mal was gezaubert ! hoff mein bild gefällt euch allen ! *_*
freu mich über Kommentare ect. und wenn einer von euch auch ein wunsch hat gerne schreibenwird dan eingereit ! xD
-
Woah nicü
Daaaaanke
Hoffe, es ist okay, wenn ich die Bilder speicher?
Wie zeichnest du eigentlich? Digital oder analog? Weil bei den ersten Sachen dachte ich an Bleistift. Bei dem Kibo bin ich mir nun nicht sicher -
freut mich erstmal das es dir gefällt ! alos zur frage von dir
Ich zeichne für Games immer erst Skizzen mit Bleistift traditionel ist sehr wichtig wenn die skizze übernommen wird ist das dann so das ich diese dann in Photoshop umsetzte xD dabei nutze ich mein Wacom
Die Artworks sind aber mmeist sehr sher aufwändige Bilder die intensive Zeit fressen xD
und klar kannst die gerne Speichern ! -
Okay er nicht nur gut zeichnen, sondern echt überragend![Blockierte Grafik: http://www.eurobeat-prime.com/images/links/eplink5.jpg]
Dejo & Bon:
"Loving Eurobeat, loving Eurobeat
It's a life on fire
Moving to the move, moving to the groove
And I feel alive!" -
xD haha alles für die Gamer ! °^°
-
Naja das bild feradet eigendlich schon ales oder nicht
-
Kakshi schrieb:
Naja das bild feradet eigendlich schon ales oder nicht
-