Sagt mir eure Meinung ! °^° Was ist wichtig an einem Game ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sagt mir eure Meinung ! °^° Was ist wichtig an einem Game ?

Hey Hey, Ken hier ich erkläre eben worum es in diesem Them geht.

Ich möchte gerne wissen was Ihr als Gamer und Spieleliebhaber als wichtig erachtet wie, was ect. ein Spiel haben muss um euren Wünschen gerecht zu werden?
      Sind es die Charakter Designes ? die Grafik oder Music? vll aber auch Synchronisation o.o ? oder eher das Kampfsystem ? und wie siets mit Story aus ... ect. ich denke ich wisst was ich meine :)

Es wäre super wenn ihr mir eure meinung mit Noten von 1-10 kategorisiert. ! :D vll noch eine sache die euch besonders wichtig ist hervorheben

Ich bin mega gespannt auf eure Antworten und Meinung !!! °^° Danke euch allen ARIGATO!

Ken Kaneki : Anime Tip: Akame ga Kill !
    • Jetzt kommt die Doktorarbeit von mir:

[pigrage]

Für mich sehr wichtig bei einem Game, dass jeder die Chance hat zu gewinnen und dabei soll es auch egal sein, ob er in einem Team oder einzeln, Anfänger oder Profi in diesem Spiel ist. Es ist zu oft der Fall, dass es meistens nur an einem liegt, damit das Team verliert und es ist zu oft zu schwer für ein Team, diesen Schwachpunkt ausgleichen zu können. Kenn ich nur zu gut von Rocket League ;) Dieses Spiel hat oft Lags wie andere Games und dies soll möglichst unterbunden werden. (Mein Router ist kein Jahr alt und manchmal lagt es nach einem Spiel schon rum und manchmal gar nicht)

Das sind die wichtigsten Sachen für ein Game für mich.

Jetzt zu dem Music und Grafikkram: Die Musik sowie die Grafik müssen im Einklang sein, sprich gut zusammenpassen, z.B. bei NFS wäre klassiche Musik unangebracht und zu Mittelalterspielen passen klassische Lieder sehr gut. Im Grunde gilt dennoch, mit guten Trap-, DnB- und Dubstep-Songs macht man im Grunde nichts falsch :thumbup:
      Die Grafik muss halt gut sein, bzw. gut zu erkennen sein und zu dem Gesamtpaket des Spiels passen. (Stil, Farbgebung, etc.)
      Es muss aber auch auf die kleinen Details geachtet werden und viele Nebenquests oder andere lukrative und vorallem spaßige Minispiele oder Contents müssen in dem Spiel dabei sein. Außerdem soll jeder Spieler dazu in der Lage sein können, den Charakter, die Waffen, die Fahrzeuge, etc. so einstellen zu können, dass es zu seinem oder ihrem Spielstil passt und auch viele Spielstile zulassen können, die Vorteile sowie Nachteile hervorrufen können. Es ist ja langweilig, wenn jeder gleich spielt. Das Skillsystem soll auch dafür offen sein und nicht einfach nur Angriff und Verteidigung, sondern auch Fähigkeiten wie bei Pokemon müssen dabei sein. Außerdem schätze ich bei den Spielen die Individualisierung des Charakters oder Fahrzeugs, je nach Spiel, in Sachen Optik sehr. Man soll einzigartig sowohl von der Optik als auch von den Skills sein können.
      Wöchentliche oder monatliche Turniere PvP sind auch sehr willkommen :)

Regelmäßige Updates dürfen auch nicht fehlen, man muss ja die Community am Laufen halten, d.h. ihr zuhören, Kritiken einstecken zu können. :thumbsup:

Ich hoffe, es reicht aus und hilft dir :D

MFG @L0MBR3R0 [pigkiss]
      <3

(.)(.) <3
      (.Y.) <3
      Lombrero <3
      Mainz 05 <3
      Meine Tanzarmee

• Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich für mich. Aber wenn ein Spiel die oben genannten Dinge auch beeinhaltet, finde ich es schon gut, die Sachen, die noch nicht ungesetzt wurden waren meist die Individualisierung oder z.B. bestimmte Wagen bei Rennspielen, ist aber auch schwer diese reinzubekommen, wegen Lizenzen bla, bla, bla.

Eine allgemeine Sache jedoch nicht wirklich, außer z.B. das man seine Lieblingslieder in einem Spiel, wie jetzt in GTA durch den Radiosender als eine Playlist abspielt, sprich zufällig die Lieder aus deiner Playlist nimmt und abspielt. Dies ist jedoch bereits zum Teil durch Spotify, YouTube, etc. schon möglich.
      <3

(.)(.) <3
      (.Y.) <3
      Lombrero <3
      Mainz 05 <3
      Meine Tanzarmee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L0MBR3R0 ()