Jungs-Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine lieben Jungs~~ Hier könnt ihr schwärmen, schmachten, über Klamotten und Trends reden oder was auch immer
      Auf jeden Fall sollte dieser Thread einfach mal für tyyypische Männerthemen sein xDDDDDDDD
      Viel Spaß beim losquatschen

P.S. Dieses Thema wurde nicht ins Leben gerufen nur weil die Mädels auch einen Talk für sich haben und ich neidisch wurde. ;) :P

P.P.S. Das Intro wurde nicht eins zu eins vom Girls-Talk Topic kopiert und ,,Mädels'' durch ,,Jungs'' ersetzt :D

P.P.P.S. Dasselbe gilt auch bei Männerthemen ;)
      <3

(.)(.) <3
      (.Y.) <3
      Lombrero <3
      Mainz 05 <3
      Meine Tanzarmee

• haha ! Lombrero hammer idee ! XD find ich klasse ! so und als erstes muss ich von meinem Little Mac Amibo schwärmen XD der verprügelt jeden ! XD haha
      und mal so ne frage wer von uns hier ist eigendlich ein liebhaber von fan kleidung allso sowas wie die hier unten würde gerne wissen was Ihr so für fanatikel habt xD die hier unten hab ich selbst :)
      Bilder
      • 51q2VYYyJeL._AC_UL200_SR160,200_.jpg

7,06 kB, 160×200, 49 mal angesehen
      • E1026521_1_1280x1280@2x.jpg

545,79 kB, 1.600×1.600, 21 mal angesehen
      • blue-exorcist-t-shirt-rin-stone-blue.jpg

114,3 kB, 448×448, 23 mal angesehen
    • Danke erstmal XD Ich finde Fankleidung, besonders von Animes oder Games ziemlich awesome :thumbsup: Wenn man die mit normalen Klamotten gut kombinieren kann, umso besser (Ich achte halt ein wenig darauf, wenn ich mich anziehe und nehme nicht gleich das oberste Kleidungsstück aus meinem Regal raus ;) ). Leider habe ich keine solche T-Shirts ;( Die beiden T-Shirts finde ich nicht schlecht, habe aber schon bessere gesehen (meine Meinung :) ).
      Zu der Tasche: Vielleicht ein wenig too much in meinen Augen. Wenn es eine Tasche aus einer Serie wäre, die nur so Kenner sie erkennen können, aus welcher Serie sie stammen, wäre es ziemlich cool. Cooler wäre es z.B., wenn nur ein Symbol drauf wäre, nehmen wir hier dafür das Homuncuöus Symbol von FMA Brotherhood (Bin ein Fan von der Serie und mir fällt nix besseres ein :D) . Dann würde es fresh aussehen, wäre nicht too much und es ist immer noch ein Fanaccesoire. Aber so ist es nicht mein Fall. :)
      <3

(.)(.) <3
      (.Y.) <3
      Lombrero <3
      Mainz 05 <3
      Meine Tanzarmee

• Isso. Kam ja am Anfang des Jahres am meinem Geburtstag im Fernsehen auf Super RTL. Hab es richtig abgefeiert, was da von ihnen zum Jahresanfang abgeliefert wurde. Wünsche mir noch mehr so Filme in Fernsehen. Prinzessin Mononoke und Schloss im Himmel kamen auch, fand letzteres sogar am Besten. Studio Ghibli Filme sind immer so schön. Schade, dass sie jetzt aufgehört haben. Welchen Film fandest du am Schönsten ? ;)
      <3

(.)(.) <3
      (.Y.) <3
      Lombrero <3
      Mainz 05 <3
      Meine Tanzarmee

• Im August 2014 verkündete der Ghibli-Produzent Toshio Suzuki, dass man das Unternehmen neu strukturieren wolle und dass deshalb eine Pause eingelegt werde. Das Unternehmen werde bis zur Fertigstellung dieser Umstrukturierung keine weiteren Filme schaffen. Unklar ist auch, ob sich das Unternehmen nicht womöglich sogar ganz aus dem Filmgeschehen zurückzieht. (Quelle: Wikipedia)
      <3

(.)(.) <3
      (.Y.) <3
      Lombrero <3
      Mainz 05 <3
      Meine Tanzarmee