Ken Kanekis Super Smash fightclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ken Kanekis Super Smash fightclub

Hey Hey meine street fighter smash freunde ! Ich hab mir mal gedacht das ich hier eine kleien gruppe von Super Smash fans gründe die hier ihre freundschafts codes da lassen um
      online gegeinander richtig zu fighten ! vll läst sich ja sogar mal ein turnier zusammenstellen :D allso wer gerne gegen mich und ander hier von Kibo kämpfen möchten
      last euren code da und verabredet euch zum smashen !

hier ist mein code 2122 8957 7952

hoffe auf gute kämpfe und viel spaß !

gerne sind natürlich auf fragen oder meinung zu den charaktern gesehn

ich fang da auch mal gleich an " was hält ihr von Clod? over powerd oder nicht ?
    • Ausnahmsweise...

Alsooooooooo..... (hi)

Ausnahmsweise (da ich nicht gerne gegen dich kämpfe und du weißt ja,wieso) gebe ich dir meine Meinung. [apebll]

Cloud sieht cool aus, aber da ich wenig Guthaben im EShop habe, kann ich mir weder das komplette DLC, noch den Charakter allein besorgen. Ich habe es schon verbraucht wegen Mewtu und Ryu. [hahatus]

Aber ich selber habe mehrere persönliche Lieblinge. Von allen Pokemon (die man spielen kann) mag ich Pikachu und Pummeluff und von ALLEN Charateren, die man spielen kann, mag ich am aller,allermeisten Peach. (Engel1)

Und da auch meine Frage: Wie findet ihr Peach so als Kämpferin??? Gut oder eher mies? Jeder hat seine eigene Meinung. (nani?)
    • :D danke für deine antwort ! :) Peach ist meienr meinung nach ein echt cooler charakter mit dem man gegner gut auf reichweite halten kann und dann aus der luft richtig starke combos ausführen kann da hast du ein echt starken und coolen lieblings charakter !

xD wenn wir dann doch noch mal spielen wollen dann werd ich lieb sein xD möchte nicht nochmal das ChibiChibi-Chan sauer auf mich ist xD