Marcels Samstag Nacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marcels Samstag Nacht

Heute startet mein neues Sendekozept mit dem wunderschönen Namen Marcels Samstag Nacht.

Die Sendung besteht aus mehreren Kategorien, die sich wöchentlich abwechseln. Auch kann es sein, dass mehrere Kategorien in einer Sendung vorkommen. Folgende Kategorien sind bisher bekannt:
      • ARGH!!! der Woche (Erstausstrahlung: 14.05.2016)
        Hier suche ich mir Themen aus, die mir in der vergangenen Woche negativ aufgefallensind. Dazu möchte ich meinen Senf abgeben, was auch manchmal im Chaos enden kann.
      • Marcels spontaner Gedanke (Erstausstrahlung: 21.05.2016)
        Ich denke oft über etwas nach. In dieser Kategorie möchte ich meine Gedanken mit euch teilen.
      • Früher war alles besser! (Erstausstrahlung: 28.05.2016)
        Ich habe schon oft Situationen erlebt, bei denen ich mir gedacht habe, dass das früher nicht so gelaufen ist.
      • Community Ding Dong (Erstausstrahlung: 28.05.2016)
        Alle von der Community Einsendungen werden in dieser Kategorie vorgelesen oder abgespielt.
      • Im Wandel der Zeit (Erstausstrahlung: 04.06.2016)Im Gegensatz zu der Kategorie "Früher war alles besser!" schauen wir uns in der Kategorie an, welche Dinge sich im Laufe der Zeit verbessert haben.
      Immer wenn eine neue Kategorie vorgestellt wird, werde ich die Liste selbstverständlich aktualisieren.

Aber ich möchte die Sendung nicht komplett alleine führen. Gerne habe ich auch einen Co-Moderator dabei. Das kann ein bekannter Moderator von Kibo.FM sein oder auch einfach ein Zuhörer. Habe ich dein Interesse geweckt und du würdest gerne einmal bei einer Sendung dabei sein? Dann schreib mich einfach hier im Forum per PN oder per E-Mail an marcel@kibo.fm an. Ihr habt zwei Möglichkeiten an der Sendung teilzunehmen.
      1. Per Skype: adde den Benutzer kibofm
      2. Per Telefon: 05205/99 87 189; hier gilt der deutsche Festnetzpreis, Mobilfunkpreise können ggf. abweichen. Minderjährige müssen ihre Eltern um Erlaubnis bitten.
      Und schon bist du die ganze Sendung live mit dabei und du kannst jederzeit deine Meinung kundtun.

Natürlich freue ich mich auf euren Feedback, Kommentare, Ideen und Wünsche :)

Sendung verpasst? - hier geht's zur Playlist
      Kibo.FM - More Than Japanese Music
      Marcel - Radioleitung - Bereichsleitung Moderation, Programmierung
      Kontaktieren per: PM oder E-Mail
      Lust auf Anime und Manga?
      Jimoku
    • Eure Meinung ist gefragt!

Für die Sendung am 15. Oktober 2016 ist eure Meinung gefragt. In der Kategorie "Frag Marcel" möchte ich euch alle Fragen beantworten, dich euch schon sehr lange Auf der Zunge brennen und die ihr immer schon einmal beantwortet haben wolltet. Aber nicht nur eure Fragen möchte ich beantworten. Gerne könnt ihr mich auch nach meiner Meinung zu einem bestimmten Thema Fragen. Also haut in die Tasten! Stellt eure Fragen hier im Thread oder per Mail an marcel@kibo.fm oder mail@marcelssamstagnacht.de. Natürlich könnt ihr eure Fragen auch über unseren Anrufbeantworter einsenden. Ich freue mich auf eure Fragen!
      Kibo.FM - More Than Japanese Music
      Marcel - Radioleitung - Bereichsleitung Moderation, Programmierung
      Kontaktieren per: PM oder E-Mail
      Lust auf Anime und Manga?
      Jimoku
    • Keine Ahnung, ob dich das interessiert, aber EEEEEGAL!

Lieber, lieber Marcel... (hi)

Du kennst doch die kommenden Pokemon-Editionen Sonne und Mond. Denn wegen dem thema hätte ich ein paar Fragen. [luvluv]

1: Welche Edition hättest du sehr gerne, wenn du es haben willst? Wenn nicht, wieso? (???)

2: Wenn du eine Edition haben willst, welchen Starter hättest du lieber? Und warum diese Auswahl? (nani?)
      Von ChibiChibi-Chan98. :) :)