tomodachi life qr codes gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tomodachi life qr codes gesucht!

Huhuuuuuuu... (hi)

Chibi hat vor einer Woche das Spiel 'tomodachi life' von ihrer ältesten Schwester geschenkt bekommen, da ihr Sohn das sonst niemals im Leben spielen wird. [aiiii]

Aber Chibi hat momentan sehr, sehr wenige Einwohner (ins. nur 6) von denen 2 Leute sind, die Chibi aus dem wahren Leben kennt und 3 weitere nur von StreetPass-Miis (und da ist ja auch Chibi's eigener Mii). [wflag]

Wer von euch also tomodachi Life hat und spielt, der könnte mir doch, so lieb wie ihr seid, doch QR Codes schicken. Ihr sollt das aber nicht sofort machen, aber auch nicht sehr spät. (Engel1)

Chibi ist aber auch nebenbei auf der Suche nach tollen QR Codes, ist aber nur in... 'Sackgassen geraten' (mit anderen Worten, diese Miis gefallen mir nicht). [pigrage]

Ich freue mich schon auf passende QR Codes und (vielleicht) sogar, wenn ihr das wollt, auf eure Miis auf meiner Insel. Sayonaraaaaaaaaaaaa. (bbye)

Spoiler anzeigen
      PS: Ich werde ja leider in der Woche nur wenig nach passenden QR Codes suchen können, da ich: A. bis 16.00 Uhr arbeiten muss/ B. ich noch 2 Ausweise im Internat abholen muss und / C. ich am Montag Piccolinis mit einem Nachtisch mit meiner Mitbewohnerin und einem neuen Freund essen werde.
      Noch eine Randinfo: Ich versuche, meinen QR Code hochzuladen,damit ihr mich auf eurer Insel habt.