Crossover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Zuhörer!

Was erwartet euch bei dieser Sendung? Bei dieser Sendung erwartet euch die beste Musik aus der ganzen Welt! Hier könnt ihr euch alles wünschen von A wie Abba bis Z wie Zwei, von Musik der "Neuen Deutschen Welle" bis zu aktuellem J-Rock.
      Ich hoffe, es ist auch etwas für euch dabei! Wenn nicht, dann wünscht euch doch einfach euer Lieblingslied! Hier bleibt kein Songwunsch unerfüllt (außer wenn ich das Lied nicht habe)!

Viel Spaß beim Zuhören,

wünscht euch euer Gon1988.

Dejo & Bon:
      "Loving Eurobeat, loving Eurobeat
      It's a life on fire
      Moving to the move, moving to the groove
      And I feel alive!"
    • Ab jetzt habe ich eine neue Arbeitsstelle, die es mir nicht immer erlauben wird, Crossover live zu senden. Ich werde aber die Sendungen vorproduzieren. Wenn ihr Songwünsche habt, könnt ihr mir sie hier posten!

Solltet ihr Songwünsche einreichen und ich sende live, baue ich diese einfach mit ein. ;)

Alternativ könnt ihr mir auch eine E-Mail mit dem Betreff "Songwunsch Crossover" an Gon1988@kibo.fm schicken!

Dejo & Bon:
      "Loving Eurobeat, loving Eurobeat
      It's a life on fire
      Moving to the move, moving to the groove
      And I feel alive!"