mamonaku

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mamonaku goes Früh!

Liebe Zuhörerinnen/Zuhörer von mamonaku,

mamonaku bleibt trotz seinder zwei-wöchentlichten Ausstrahlung eine beliebte Sendung bei Kibo.FM. Damit dies weiterhin so bleibt, wird es eine kleine Änderung im Bereich der Sendezeiten geben.

Ab sofort wird mamonaku wiederholt. Jeden Donnerstag wird es immer eine Wiederholung der letzten zwei Ausgaben geben. Diese wird nicht live moderiert sein, dafür aber regelmäßig jeden Donnerstag, zwischen 6 und 8 Uhr erscheinen. "Mit Kibo.FM besser in den Tag starten" - so könnte das Motto ungefähr lauten ;). Da ich aufgrund arbeitstechnischer Dinge keine festen Sendezeiten anbieten und so deswegen durch mein "Springen" im Sendeplan nicht jeder an der Sendung teilnehmen kann, möchte ich nun eine Möglichkeit geben, die Sendung trotzdem nachholen zu können. Es sollte sich niemand benachteiligt fühlen, wenn ich meinerseits immer im Sendeplan springen muss. Dafür möchte ich mich entschuldigen!

Mit der donnerstäglichen Wiederholung soll eine kleine Möglichkeit gegeben werden, trotzdem noch die Sendung anhören zu können.

Mit Kibo.FM startet der Tag gleich doppelt besser!

Vielen Dank an dieser Stelle für Eure Unterstützung im Bezug der Sendung!! Es freut mich wirklich sehr, dass mamonaku sehr gerne gehört wird. Das gibt mir Motivation weiter zu machen!

Liebe Grüße und das Ihr hoffentlich auch bei der nächsten Sendung dabei sein werdet,
      Euer Nachti
      Nachti macht den Tag zur Nacht!
    • mamonaku vom 29. September 2016

Die heutige Sendung (Bahnhof Hakata) wurde im Tab eingefügt und ist nun als Download verfügbar.

Sendungshinhalt:
      • Rundtour durch den Bahnhof Hakata
      • Städte auf Erkundungstour: Der Fukuoka-Tower
      Am 7. Oktober beginnt unsere neue Bahn-Tour auf der Hakata-Minami-Linie. Ich hoffe Ihr seit auch das nächste Mal wieder dabei .
    • Playlist vom 29. September 2016

Hier für Euch nun die vollständige Playlist der mamonaku-Ausgabe vom 29. September 2016:

Perfume - STAR TRAIN (Album mix) [5. Album "COSMIC EXPLORER", VÖ: 6. April 2016)
      Minori Chihara - Mukaikaze ni Utare Nagara [1. Best Album "SANCTUARY ~Minori Chihara Best Album~", VÖ: 10. September 2014]
      WHITE ASH - Monster [3. Mini-Album "Quest", VÖ: 17. August 2016]
      HO-KAGO TEA TIME - Gohan wa Okazu [6. Single "Gohan wa Okazu / U&I", VÖ: 8. September 2010]
      Ken Hirai - Grotesque feat. Namie Amuro [36. Single "Grotesque feat. Namie Amuro", VÖ: 2. April 2014]
      The Super Ball - Tomodachi Metre [1. Single "Tomodachi Metre", VÖ: 20. Juli 2016]
      Czecho No Republic - Oh Yeah!!!!!!! [4. Album "Santa Fe", VÖ: 9. September 2015]
      Kyarypamyupamyu - Family Party [9. Single "Family Party", VÖ: 16. April 2014]
      Frederic - Only Wonder [1. Single "Only Wonder", VÖ: 15. Juni 2016]
      Little Glee Monster - Jinsei wa Ichido Kiri [3. Single "Jinsei wa Ichido Kiri / Gao Gao All-Star", VÖ: 15. Juli 2015]
      Kouji Wada - FIRE!! ["Anime Nation 3", VÖ: 1. Juni 2004]
      Nana Mizuki - Exterminate [33. Single "Exterminate", VÖ: 22. Juli 2015]
      MAN WITH A MISSION - higher [3. Album "Tales of Purefly", VÖ: 12. März 2014]
      Shiggy Jr. - Beautiful Life [4. Single "Beautiful Life", VÖ: 24. August 2016]
      [Champagne] - Kaze wo Hiita Toki no Uta [2. Album "I Wanna Go To Hawaii.", VÖ: 9. Februar 2011]
      Leo Ieiri - Chocolate (Album ver.) [2. Album "a boy", VÖ: 19. Februar 2014]
      Yuzu - OLA!! [42. Single "OLA!!", VÖ: 15. April 2015]
      YuiKaori - NEO SIGNALIFE [10. Single "NEO SIGNALIFE", VÖ: 7. Januar 2015]
      Shoujo Jidai - Everyday Love [3. Album "LOVE&PEACE", VÖ: 11. Dezember 2013]
      SiM - Dance In The Dark [4. Album "THE BEAUTiFUL LIFE", VÖ: 6. April 2016]

Die nächste Augabe mamonaku gibt es wieder am 7. Oktober 2016, dann mit der neuen Bahnlinie Hakata-Minami. Schaltet ein!
    • Playlist vom 8. November 2016

Hier für Euch nun die vollständige Playlist der mamonaku-Ausgabe vom 8. November 2016:

Minori Chihara - Mukaikaze ni Utare Nagara [1. Best Album "SANCTUARY ~Minori Chihara Best Album~", VÖ: 10. September 2014]
      TK from Ling tosite sigure - Signal [3. Album "white noise", VÖ: 28. September 2016]
      aiko - Koi wo Shita no wa [36. Single "Koi wo Shita no wa", VÖ: 21. September 2016]
      GOOD MORNING AMERICA - Hello Hello Hello [9. Single "Hello Hello Hello", VÖ: 12. August 2015]
      whiteeeen - Kiseki ~Mirai e~ [3. Single "Kiseki ~Mirai e~", VÖ: 17. August 2016]
      NICO Touches the Walls - Matryoshka [3. Album "PASSENGER", VÖ: 06. April 2011]
      Maon Kurosaki - Under The Honey Shine [1. Image-Album "HOTD", VÖ: 22. September 2010]
      Itowokashi - Stardust [1. Single "Stardust / Yadori Hoshi", VÖ: 21. September 2016]
      Namie Amuro - Fashionista [12. Album "_genic", VÖ: 10. Juni 2015]
      Aimer - for Lonely with Mao Abe [4. Album "daydream", VÖ: 21. September 2016]
      YuiKaroi - NEO SIGNALIFE [10. Single "NEO SIGNALIFE", VÖ: 07. Januar 2015]
      Hysteric Panic - Cinderella Syndrome [2. Single "Cinderella Syndrome", VÖ: 20. April 2016]
      EXILE THE SECOND - RAY [5. Single "WILD WILD WILD", VÖ: 21. September 2016]
      Sakurako Ohara - Dear My Dream [2. Album "V", VÖ: 29. Juni 2016]
      SEKAI NO OWARI - Hey Ho [10. Single "Hey Ho", VÖ: 5. Oktober 2016]
      Leola - Let it fly [2. Single "Let it fly", VÖ: 24. August 2016]
      Yu Takahashi - Hikari no Hahen [15. Single "Hikari no Hahen", VÖ: 31. August 2016]
      ZAQ - OVERDRIVER [6. Single "OVERDRIVER", VÖ: 20. August 2014]
      I Don't Like Mondays. - FINAL DESTINATION [1. Album "TOKYO", VÖ: 29. Juli 2015]

Die nächste Augabe mamonaku gibt es wieder am 15. November 2016, dann mit den neuen Shinkansen, der Kyûshû-Linie. Schaltet ein!
    • mamonaku vom 8. November 2016

Die heutige Sendung (Bahnhof Hakata-Minami) wurde im Tab eingefügt und ist nun als Download verfügbar.

Sendungshinhalt:
      • Rundtour durch den Bahnhof Hakata-Minami
      • Wir lernen Japan kennen: Die Stadt Kasuga mit dazugehörigem Kasuga-Schrein
      Am 15. November beginnt unsere neue Bahn-Tour auf dem Kyûshû-Shinkansen Ich hoffe Ihr seit auch das nächste Mal wieder dabei .
    • Playlist vom 15. November 2016

Hier für Euch nun die vollständige Playlist der mamonaku-Ausgabe vom 15. November 2016:

THE ORAL CIGARETTES - DIP-BAP [5. Single "DIP-BAP", VÖ: 03. August 2016]
      BoA - MASAYUME CHASING [37. Single "MASAYUME CHASING", VÖ: 23. Juli 2014]
      9mm Parabellum Bullet - Hangyaku no March [7. Single "Hangyaku no March / Dark Horse / Daremo Shiranai / Mad Pierrot", VÖ: 09. September 2015]
      miwa - Yui -Yui- [21. Single "Yui -Yui- [Limited Edition B]", VÖ: 05. Oktober 2016]
      Taiiku Okazaki - MUSIC VIDEO [1. Album "BASIN TECHNO", VÖ: 18. Mai 2016]
      Little Glee Monster - Watashi Rashiku Ikite Mitai [6. Single "Watashi Rashiku Ikite Mitai / Kimi no You ni Naritai [TYPE-A]", VÖ: 17. August 2016]
      Frederic - Oddloop [1. Album "Frederhythm", VÖ: 19. Oktober 2016]
      Sakurako Ohara - Tremolo Rain [2. Album "V", VÖ: 29. Juni 2016]
      I Don't Like Mondays. - STAR DRIVE [1. Album "TOKYO", VÖ: 29. Juli 2016]
      aiko - Koi wo Shita no wa [36. Single "Koi wo Shita no wa", VÖ: 21. September 2016]
      abingdon boys school - INNOCENT SORROW [2. Album "Teaching Materials", VÖ: 30. Oktober 2009]
      Keyakizaka46 - Sekai ni wa Ai Shika Nai [2. Single "Sekai ni wa Ai Shika Nai", VÖ: 10. August 2016]
      Tomoyasu Hotei - Bambina [3. Best-Album "GREATEST HITS 1990-1999", VÖ: 23. Juni 1999]
      Dream Ami - Lovefool -Suki Datte Itte- [3. Single "Lovefool -Suki Datte Itte-", VÖ: 19. Oktober 2016]
      KANA-BOON - Wake up [9. Single "Wake up", VÖ: 05. Oktober 2016]
      Maaya Sakamoto - DOWN TOWN [7. Album "You Can't Catch Me", VÖ: 12. Januar 2011]
      Namie Amuro - B Who I Want 2 B feat. HATSUNE MIKU [11. Album "_genic", VÖ: 10. Juni 2015]
      Shojo Jidai - Everyday Love [3. Album "LOVE&PEACE", VÖ: 11. Dezember 2013]
      Aimer - Falling Alone [4. Album "daydream", VÖ: 21. September 2016]

Die nächste Augabe mamonaku gibt es wieder am 22. November 2016, dann mit dem 1. Bahnhof auf dem Shinkansen, der Bahnhof Hakata. Schaltet ein!
    • mamonaku vom 15. November 2016

Die heutige Sendung (Bahnhof Hakata-Minami) wurde im Tab eingefügt und ist nun als Download verfügbar.

Sendungshinhalt:
      • Einführung in die Thematik des Kyûshû-Shinkansen
      Am 22. November machen wir unseren nächsten Halt auf dem Kyûshû-Shinkansen, der Bahnhof Hakata! Ich hoffe Ihr seid auch das nächste Mal wieder mit dabei! ;)
    • mamonaku vom 17. Oktober 2017

Die heutige Sendung (Bahnhof Kurume) wurde im Tab eingefügt und ist nun als Download verfügbar!

Sendungshinhalt:
      • Rundtour durch den Bahnhof Kurume
      • Wir lernen Japan kennen: Die Stadt Kurume
      Am 26. Oktober geht es mit dem nächsten Bahnhof Chikugo-Funagoya weiter. Ich hoffe Ihr seid auch das nächste Mal wieder dabei .
    • mamonaku vom 19. November 2017

Die heutige Sendung (Bahnhof Shin-Tamana) wurde im Tab eingefügt und ist nun als Download verfügbar!

Sendungshinhalt:
      • Rundtour durch den Bahnhof Shin-Tamana
      • Badespaß in Japan: Der Ryuganji-Park mit integriertem Onsen
      Am 26. November geht es mit dem nächsten Bahnhof Kumamoto weiter. Ich hoffe Ihr seid auch das nächste Mal wieder dabei .