Moin Moin und Hallo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Moin und Hallo

So, nachdem einige von euch bereits die Erfahrung machten, mich Live und in Farbe im Chat zu erleben, dachte ich mir - Vorstellung schadet nie, zumal ihr mich wohl häufiger hier sehen werdet.

Also, was exakt gibt´s über mich zu sagen? Hm, gute Frage - zuerst einmal: Meinen Namen seht ihr da Links an der Seite. Jap - kein Witz, nur verwechselt mich nicht mit dem Roten Glubschauge - ich sag auch selten "I´m sorry, Dave" (zumindest nicht allzuhäufig). Nein - Hal, ist die Kurzform meines zweiten Vornamen und die meisten meiner Freunde und Bekannten rufen mich so. Also - Ich bin was meine Abstammung angeht ein ziemlich eigenartiger Mix, in mir pulsiert Deutsches, Französisches, Tschechisches und Britisches Blut - und ja, mein Sinn für Humor ist etwas eigenartig.

Was ich Beruflich mache? Ich bin Elektrotechniker und arbeite bei einem mittelständigen Unternehmen in meiner Heimatregion, leider bin ich dafür mitunter ziemlich Unterwegs. Hobbytechnisch zocke ich leidenschaftlich (in erster Linie RPGs), höre unmengen an Musik (meistens ProgRock, ProgMetal und ähnlich massenuntaugliches Zeug. Ich fahre Motorrad und hab ich erwähnt dass ich Anime, Manga und Comics bzw Animationsfilme im allgemeinen mag? Da ich dieses Jahr die 36 noch vollmache, bin ich schon ziemlich lang in der Szene (seit GitS 1996 auf VHS rauskam, um genau zu sein).

Jop, da ich Nachmittags nach der Arbeit aus ... Gründen ... relativ lange vor dem Rechner sitze, werdet ihr mich gegen Abend (oder wenn ich Frühdienst habe auch morgens) recht häufig im Chat antreffen.
      Solltet ihr Fragen haben, keine Angst - immer heraus damit. Ich beiße sogut wie nie ... die meisten Leute kriege ich in einem Bissen runter.