Lieblingsdrama

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• omg Lieblingsdrama!?

omg das is so eine schwierige Frage ich bin nämlich auch Dramajunki xD allerdings ausschließlich J-Dramas ;D

also zu meinen liebsten gehören : Gokusen (I,II,III,Movie), ROOKIES, Bloody Monday, Hana Kimi, Hana Yori Dango, Q10, Tatta Hitotsu no Koi =D und mehr mehr mehr ;D

ich glaube es gibt wenige die ich nicht mag ^^''
      [love] 日本 [love]

• Hana Kimi liebe ich auch... obwohl ich dann eher die taiwanesiche Version bevorzuge. ^^

Ansonsten steh ich mehr auf die koreanischen Sachen.

"Coffee Prince" "Biscuit Teacher" oder "Lovers" aber auch die "Endless Love" Reihe (Autumn in my heart, WInter Sonata (gab es auch als Anime) Summer Scent, und Spring Waltz) finde ich super.

J-Drama fand ich one litre of tears total super *sniff*

Aber da gibts noch soviel.

@JanaChan: Du weisst doch, Serienjunkies leben länger
      Und wenn ich Räubertochter sein will, dann kann ich das!
    • Ich hab so viele, die ich gerne mag. Ich zähl sie mal auf. Es sind nur die, die cih besonders gern hab, ich hab noch viel mehr gesehen!

Hanadan
      Hana kimi
      Tantei Gakuen Q
      Hidarime Tantei EYE
      The Wallflower
      Scrap Teacher
      Ryuusei no Kizuna
      Door to Door - ninooooo *schnief*
      Nobuta wo produce
      Last Friends
      One Liter of Tears
      GANTZ

uuuuund unendlich viele mehr.
      Aber ich freu mich schon auf Ikemen desu ne! ♥ - Hikaru ♥
      We will continue to paint that time in our dreams. A new world Is right in front of our eyes.
    • Lieblingsdorama! OMG! VIELE!

Lieblingsdrama...das ist wirklich schwer. Ich liebe Dorama's total und es ist zurzeit echt schwer welche zu finden die ich noch nicht gesehen habe und die mich auch interessieren.

Aber ich würde mal sagen das wären dann...

• LIFE
      • Koizora
      • Hana Yori Dango
      • Rich Man Poor Woman (mein TOP Dorama dieses Jahres)
      • Yuuki
      • Misaki No. 1
      • You Are My Pet
      • Heartstrings
      • Mary Stayed Out All Night!
      • Yokai Ningen Bem
      • Risou no Musuko

Ja, ich glaube das war das erstmal.
      Ich hoffe ich habe nichts vergessen! Aber so wie ich mich kenne habe ich das sowie so D: