Sendung
Es läuft heute:
Kibo.FM - DJ Kibo
Läuft
Otomate-Party
18:00 - 22:00
Surprise
22:00 - 23:00
Night of Fire
23:00 - 24:00
Sendung
ab
morgen:
Night of Fire
SO: 00:00 - 01:00
Morning Show
SO: 10:00 - 12:00
VocalNexus
SO: 20:00 - 22:00
Monster, Magical Girls & Mehr
MO: 19:00 - 21:00
Pilze Wunderland
MO: 21:00 - 23:00
Kibo.FM
DI: 18:00 - 20:00
Kibo.FM
MI: 19:00 - 21:00
Bang around the world
DO: 20:00 - 22:00
Nihon no Manga!
FR: 19:00 - 21:00
Super Mario Run nun auch bald für Android Vorabregistrierung möglich!

31. Dezember 2016 | Autor: Riku

Super Mario Run nun auch bald für Android Vorabregistrierung möglich!

Die Nintendo App Super Mario Run ist eine kostenlose App, in der Figuren des Mario-Universums von links nach rechts automatisch durch den Smartphone-Bildschirm laufen man kann hier durch tippen des Bildschirms mit der Figur springen. Je länger man auf den Bildschirm berührt desto höher springt die Figur. Auch kann man seinen Nintendo Account mit der App verbinden.

Die ersten 3 Level kann man kostenlos spielen, für weitere Features (mehr Level und Welten) werden einmalig 9,99€ berechnet.

Die App kam für Apple-Nutzer am 15.12. durch die App-Stores raus und fand seitdem sehr viele Abnehmer. Zu Anfang haben viele Nutzer die einmaligen 9,99€ bezahlt dies hat sich jedoch bis Weihnachten geändert. Aktuell steigen nur noch die Downloadzahlen für die Kostenlose-Version.

Jetzt wurde bekannt das es zukünftig auch eine Android-Version geben soll für die man sich jetzt schon vorab im Google-Playstore registrieren kann. Ein genaues Erscheinungsdatum ist bis Dato nicht bekannt.

Wir halten euch gerne diesbezüglich auf dem laufenden.

Quelle: Game-News

 


Kommentar schreiben:

Avatar von Paul

Paul 13. Dezember 2016 um 06:09 Uhr

Das ist einfach klasse!!!
Konnte es zuerst nicht glauben :-D!
Vielen Dank!
Und ich wünsche euch allen frohe Vorweihnachtszeit!
Avatar von Paul

Paul 13. Dezember 2016 um 06:08 Uhr

Das ist einfach klasse!!!
Konnte es zuerst nicht glauben :-D!
Vielen Dank!
Und ich wünsche euch allen frohe Vorweihnachtszeit!
Avatar von Chikorita

Chikorita 13. Dezember 2016 um 00:07 Uhr

Die Gewinner stehen fest: Herzlichen Glückwunsch an Max und Paul! Ich habe euch bereits per E-Mail angeschrieben. An alle anderen: Danke fürs Teilnehmen und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! ;)
Avatar von sevar

sevar 06. Dezember 2016 um 11:09 Uhr

Sagt mal gibt es einen Mitschnitt, habe es leider gestern verpasst :-(
Avatar von Sheila

Sheila 05. Dezember 2016 um 20:20 Uhr

Ich fühle mich so zurückversetzt, wenn ich diese Musik wieder höre! :D
Danke, liebes kibo.fm Team! ;D
Avatar von Sheila

Sheila 05. Dezember 2016 um 20:19 Uhr

Ich fühle mich so zurückversetzt, wenn ich diese Musik wieder höre! :D
Danke, liebes kibo.fm Team! ;D
Avatar von Sevar

Sevar 30. November 2016 um 13:21 Uhr

Lol, dacht ich mir so, mal schaun ob jemand nicht ordendlcih gelesen hat. und BINGO XD
Avatar von Robin

Robin 30. November 2016 um 10:38 Uhr

Frage 1: mir gefällt die neue Generation mit den hinzugekommenen Alola Former sehr gut, auch wenn ich mir mehr Alola Formen gewünscht hätte. Ich finde es klasse alte Pokémon in neuem Glanz erstrahlen zu lassen

Frage 2: Ich spiele seid der Goldenen Edition Pokémon, diese hatte ich damals auf dem Flohmarkt gekauft und bin ab da an ein großer Fan
Avatar von Robin

Robin 30. November 2016 um 10:37 Uhr

Frage 1: mir gefällt die neue Generation mit den hinzugekommenen Alola Former sehr gut, auch wenn ich mir mehr Alola Formen gewünscht hätte. Ich finde es klasse alte Pokémon in neuem Glanz erstrahlen zu lassen

Frage 2: Ich spiele seid der Goldenen Edition Pokémon, diese hatte ich damals auf dem Flohmarkt gekauft und bin ab da an ein großer Fan
Avatar von Robin

Robin 30. November 2016 um 10:37 Uhr

Frage 1: mir gefällt die neue Generation mit den hinzugekommenen Alola Former sehr gut, auch wenn ich mir mehr Alola Formen gewünscht hätte. Ich finde es klasse alte Pokémon in neuem Glanz erstrahlen zu lassen

Frage 2: Ich spiele seid der Goldenen Edition Pokémon, diese hatte ich damals auf dem Flohmarkt gekauft und bin ab da an ein großer Fan
Avatar von Robin

Robin 30. November 2016 um 10:37 Uhr

Frage 1: mir gefällt die neue Generation mit den hinzugekommenen Alola Former sehr gut, auch wenn ich mir mehr Alola Formen gewünscht hätte. Ich finde es klasse alte Pokémon in neuem Glanz erstrahlen zu lassen

Frage 2: Ich spiele seid der Goldenen Edition Pokémon, diese hatte ich damals auf dem Flohmarkt gekauft und bin ab da an ein großer Fan
Avatar von Stine

Stine 29. November 2016 um 17:24 Uhr

Frage 2: Ich bin seit Mitte 2010 dabei, mein aller erstes Pokémonspiel war Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit. Meine erste Edition war Pokémon Silberne Edition Soulsilver. Kurz vor meiner Einschulung lernte ich durch meinen besten Freund die fantastische Welt der Pokémon kennen. Die vielen verschiedenen einzigartigen "Taschenmonster " zogen mich in ihren Bann(ette ;)). Am Anfang fand ich nur die Sprites und Rufe faszinierend, doch inzwischen bin ich mit Herz, Seele und Togepiiiiii! dabei. ♥ Ob Sammelkarte oder Viedeospiel, ob Plüschi oder Figürchen, ich bin und bleibe ein Wailordgroßer Pokémonfan ♥
...
Huch, Lugia und Solgaleo rufen, sie haben Hunger und wollen gestreichelt werden ;D
Also, ich würde mich freuen wie ein Kappalores^^ wenn ich gewinnen würde.

Glitzernde Feelinara-Grüße,
♦ Stine ♦
Avatar von Leo Dicks

Leo Dicks 29. November 2016 um 17:05 Uhr

Alola kibo.fm! :)

(1) Die neue Gen gefällt mir ziemlich gut; hierbei gefiehl mir unter Anderem besonders, dass es keine VMs mehr gibt, sondern nun alles über den 'Ride Pager' läuft. So musste ich beim Playthrough keine Attackenslots für im Kampfe unnötige Attacken wie Zerschneider oder Zertrümmerer opfern. Ich weiß noch wie ich in Pokemon Platin ein Bidifas im Team hatte, das nie kämpfte, sondern nur dabei war, da es 4 verschiedene VMs lernte.
(2) Pokemon begann für mich damals, als mein Bruder mir seinen Gameboy Advanced schenkte... und dazu Pokemon Kristall! Ich bin bis heute verliebt in das Spiel und habe es bestimmt 5-6 mal durchgespielt. Natürlich habe ich aus jeder Gen ein Spiel durchgespielt, vor Release von Sonne/Mond noch habe ich erneut Pokemon Rot ausgepackt. Am Spielen hält mich wohl der kompetitive Bereich von Pokemon. Durch harte Arbeit perfekte Pokemon zu züchten und zu trainieren und dann schlussendich online mit ihnen gegen andere Trainer anzutreten; das war schon immer reizvoll, außerdem erlaubt es ein ewiges Spielen der Spiele!

Liebe Grüße Leo
Avatar von Leo Dicks

Leo Dicks 29. November 2016 um 17:05 Uhr

Alola kibo.fm! :)

(1) Die neue Gen gefällt mir ziemlich gut; hierbei gefiehl mir unter Anderem besonders, dass es keine VMs mehr gibt, sondern nun alles über den 'Ride Pager' läuft. So musste ich beim Playthrough keine Attackenslots für im Kampfe unnötige Attacken wie Zerschneider oder Zertrümmerer opfern. Ich weiß noch wie ich in Pokemon Platin ein Bidifas im Team hatte, das nie kämpfte, sondern nur dabei war, da es 4 verschiedene VMs lernte.
(2) Pokemon begann für mich damals, als mein Bruder mir seinen Gameboy Advanced schenkte... und dazu Pokemon Kristall! Ich bin bis heute verliebt in das Spiel und habe es bestimmt 5-6 mal durchgespielt. Natürlich habe ich aus jeder Gen ein Spiel durchgespielt, vor Release von Sonne/Mond noch habe ich erneut Pokemon Rot ausgepackt. Am Spielen hält mich wohl der kompetitive Bereich von Pokemon. Durch harte Arbeit perfekte Pokemon zu züchten und zu trainieren und dann schlussendich online mit ihnen gegen andere Trainer anzutreten; das war schon immer reizvoll, außerdem erlaubt es ein ewiges Spielen der Spiele!

Liebe Grüße Leo